Vorauszahlung

  • Also im Moment wird man ja gesperrt, wenn man Ressourcen vielleicht drei Tage im voraus annimmt um Schiffe zu proden, es wäre gut, wenn man da irgend etwas machen könnte, damit man die Ress im Voraus nehmen kann und dann für den user Proden und zurück geben.

    z.B.
    Ich frage x ob er mir 10 Hadar prodet, dieser sagt aber er hat zuwenig ress dafür, jetzt schicke ich ihm erst mal die 100% ress, und dann wenn er fertig geprodet hat, kann ich sie ihm für 50% abkaufen, würde also 150% ergeben. Und dann müsste er mit denen Ress in der Raumfschiffswerft bauen und könnte nicht noch ne weile warten, es sollte es dann sofort in Auftraggeben oder so...

    Vielleicht, dass ich meine Raumschiffwerft "öffentlich" machen kann, dann kann ich einstellen wie lange, und dann können die anderen diese Zeit verbrauchen, einstellen ob mit nahrung oder ohne, dann klicken sie auf okey und die ress werden gleich verbraucht, ohne dass sie auf meinen Plani kommen. Wenn sie dann fertig sind, bekommt er sie so wie im markt zu geschickt und ich auch.

    Hoffe es hats jemand verstanden^^

  • Ich finde das sehr gut. Immerhin hat man im späteren Spielverlauf mehr Ressis als man braucht. Damit kann man Schiffe prodden lassen zumindest war das so in uni4. Inzwischen fällt das schicken von Ressis ja unter pushen. Vioele haben sich Flotten vorallem von Drohnen prodden lassen. Deine Idee mit der öffentlichen Schiffswerft ist glaube ich aber schwer umsetzbar. Uu sollte es eine möglichkeit geben wo man schreiben kann welche Ressis man für welche Schiffe bekommen hat.

  • dies ist schlecht bis gar nicht umsetzbar und auch unnötig.
    wenn jemand schiffe will kann er auch warten, bis der user X ress für 1 schiff hat, kann dieses für +100% verkaufen, hat ress für weitere etc.
    ist halt alles eine zeitfrage..

    und liebe user...

    Zitat

    Immerhin hat man im späteren Spielverlauf mehr Ressis als man braucht. Damit kann man Schiffe prodden lassen zumindest war das so in uni4.


    ...wie wärs wenn ihr jetzt einfach mal spielen würdet?
    als ich finde nicht das ich genug ress habe um noch schiffe extern zu produzieren >.>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!