Steuern anstatt extra einzuzahlen

  • Ich finde das voll umständlich jedes mal auf die allianz basis zu gehen um die ganzen Ressis einzuzahlen

    also ich würde ich vorschlagen das es ein steuersatz geben soll der von jedem planeten X% abzieht und in den speicher transferiert.
    Was und wie viel sollte der Gründer einstellen können

    was sagt ihr zu dieser idee?

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Nicht gut.
    Es sei den, man kann einzelne Member von den Steuern befreien, z.B: Anfänger oder kützlich zerstörte.
    Weil diese können die Ress sicherlich anders verbauen.
    Und wovon solls die X% abziehen? Von der Tagesproduktion der einzelnen Planeten?

    Naja, die paar klicks zum einzahlen, sind wirklich nicht schlimm ;)

  • Eichfach so machen das von einer Stundenproduktion automatisch nicht in den Spielerspeicher gehen sondern in die Allianzkasse. So das der Gamer dieses garnicht ausgeben kann. Mann sollte es aber nach Punkten Flexibel steuern können oder aussettzen können.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Und das steigert sich dann pro Ausbaustufe. Keine schlechte Idee, aber man müsste es dann schon so machen das man auch selbst noch zu den Steuern einzahlen kann so viel man will.

  • Joa
    für jeden einzelnen spieler einstellen
    wäre doch cool
    nie wieder in die basis reingucken
    höchstens man will sehen was schon drin is
    un das macht dann auch wieder mehr spaß dran
    wenn mann dann sieht wie viel schon drin ohne was zu machen
    also ich finds cool

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • absoluter quatsch. so biste ja benachteiligt als allymitglied. eine gute allianz hat spieler die freiwillig das einzahlen was sie können und wollen. wenn dann ein muss kommt gibts wieder zum einen viel geflame zum zweiten denke ich das dann viele spieler die freiwillig etwas spenden mehr reinstecken als wenn es auto abgezogen wird und dann denken da brauche ich nix mehr machen.
    außerdem wäre die ausführung viel zu kopmpliziert. eine stundenprodde weglassen? wann denn? hast vielleicht recht wenig trit auf nem plani plötzlich kommt der abzug und du kannst deine main nicht wegziehen und zufällig hat ein anderer dich noch auf dem kieker und fort ist die flotte... wenn man das machen wollte dann zu jeder stunde ein 24stel der stundenprodde. und das ist auch viel zu kompliziert. wie ändesrt du dann die anzeigen in der wirtschaftsübersicht? bei den anzeigen wielange es dauert bis die erforderlichen ress vorhanden sind usw usw...
    also schlußendlich auch dagegen

  • Es ist ja nicht so das man nicht mehr alleine einzahlen kann. Aber so hat man ein festes Standbnein was immer fest rein kommt.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Tolle Wurst....

    Abends saven wollen und dann die restlichen paar Tropfen Tritium weg :)

    Da käm sicherlich Freunde auf, nor!???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!