Beamen

  • HI allerseits.
    Ich hab mir überlegt das man ne Beamstation machen könnte.
    Dann gäbe es auch ne Beemtech. die ,wie weiter sie entwikelt ist auf immer grössere entfernung, Leute auf die eigenen Planis Beemen könnte.
    Die Rasse die schon nen Leutettansporter hat, denen könnte man ja einfach ein Kampfschiff oder etwas ähnliches als Ausgleich geben.

  • Da es bereits Bewohnertransporter gibt, wüsste ich nicht, warum man noch mehr Möglichkeiten zum transportieren von Bewohnern einführen müsste.

    Und es heisst "beamen".

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Die sind nur so langsam...
    Und ich mag nicht immer warten bis ein Angebot im Markt ist^^

    Würde gerne noch die Meinung eines Entwiklers hören.

  • Ich kann dir jederzeit verkaufen, falls dir damit geholfen ist ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • ... und als nächstes kommt dann das Beamen von Ress, weil ja unbelebte Materie viel einfacher zu transportieren ist, als belebte. Dann werden Ress-Transen überflüssig, werden vielleicht noch zum Raiden oder Saven gebraucht.

    Ja, es ist mühselig Bewohner zu transportieren (habe selber heute ca. 50 Transporte mit GAIA hinter mir), aber muss alles immer nur einfacher werden?

    Wo ist dann noch der Reiz des Spieles?

    Von mir ein: DAGEGEN

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • jo vielleicht wäre dann noch ein ressduplizierer angebracht bei weiterer forschung kann man dann leute dupli oder replizieren...
    und bei forschung 25 geht das sogar mit schiffen...

    im ernst bewohnertransen reichen vollkommen. wenn du welche brauchst schreibe einfach ei paar terraner an, einer verkauft dir sicherlich. und mit den flügen das sie langsam gehen... schiffsbau und minenbau nimmste ja auch hin so lange wie es geht. wenn du vorrausschauend spielst hast du keine zeitverluste.

    also auch dagegen

  • Alternativ könnte man ja auch frühzeitg beginnen mit Wohnblocks? Erst recht auf Planeten die eine magere Effizienz bei der Fortpflanzung haben ;)

    Denn das wird viel zu oft vergessen.

    Reicht dir mein Comment oder muss sich wirklich noch ein Progger hier äußern?

    Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • @ Redd
    Ressbeam ist unnötig weil jeder Resstransen bauen kann.
    Ich würde es auf jeden Fall begrüssen wenns Personenbeam geben würde.
    Der Nahrungsbunker ist auch nicht besser. Den muss man zuerst auf x Stufen ausbauen um ihn vernünftig nutzen zu können.

  • Es geht in dem Spiel darum, dass man unter den Rassen handel Treiben muss, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

    Resstransen sind unbedingt nötig, deshalb besitzen alle Rassen diesen, Bewohnertransporter dagegen sind nicht unbedingt nötig, ausser man hat wie ich -70% Bevölkerungswachsum auf dem Hauptplaneten, da kann man auch mit ausgebautem Wohnmodul nichts machen.
    Aber weil ich die Techs zuerst nicht hatte, habe ich sogar als Vorgone Bewohnertransporter im Markt gekauft, und diese helfen schon genug gut, ich habe das Wohnmodul auf Stufe 13 und trotzdem 1 Mio Bewohner auf dem HP.
    Wieso sinnlos PVC für das Wohnmodul ausgeben :D

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!