Fehler

  • Hallo,

    ich habe grade auf dem HP Raumschiffshafen geklickt und dort 10 Haarps ausgewählt um diese umzustationieren.
    Allerdings wurde ich beim drücken der Entertaste in die Raumschiffswerft geswitcht und es baue 8 Harps... Allerdings mit 216`000 Nahrung pro Stück... -.-
    Mein freund hats auch gesehen (stand hinter mir)
    Kann man da evtl Ress zurückerstatten? ?(
    Und wenn mir evtl jemand sagen kann woran es lag... ich wär sehr Dankbar.
    Benutze FF.

    MfG
    Pit_Bull

  • Hi Pit_Bull

    Leider werden keine Ressourcen erstattet...

    Warst du vielleicht, bevor du auf den Raumschiffshafen geklickt hattest, im Raumschiffswerft?

    Ich kann mir den Fehler nur so erklären, dass die Seite im Raumschiffswerft nicht fertig geladen war, du bereits auf den Hafen gewechselt hattest, und es, weil irgendwie noch die Werft geladen wurde, wieder zurück gewechselt hatte.
    Zumindest ist das bei HighFish mal ähnlich passiert, nicht beim Verschicken der Schiffe, sondern beim hin- und herswitchen bei den Planeten Bauhof und Schiffswerft.

  • Ich war vorher bei einem anderen Planeten in der Raumschiffswerft ?(
    Also künftig langsamer klicken ?(
    Hab aber auch von anderen Spielern gehört das sie des öfteren das gleiche Problem haben.
    Evtl kann man da ja mal eine Lösung finden denn 1,7 Mio Nahrung ist selbst für größere Spieler nicht grade wenig... ;(

  • Wenn du nicht soviel Nahrung auf dem Planet lagerst kann dir das übrigens auch nicht passieren ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!