Kann die Schiffe nicht starten...

  • N Abend zusammen. Also, der Titel sagt eigentlich schon alles über das Problem. Ich kann die Schiffe auswählen, die Koordinaten bestimmen und wenn ich dann auf "weiter zum Start" drücke, bin ich wieder beim Schiff-Auswahl-Bildschirm. Nahrung, Piloten und Tritum habe ich genug für den Flug und es gibt auch keine Fehlermeldung. Ich habe jetzt schon 2 Admins geschrieben, aber noch nichts gehört. Darum schreibe ich es hier. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Noch viel Spass beim Spielen
    Amtrak_12

  • Hi Amtrak!

    Es gibt nur einen Admin für Runde 2, wo hast du den zweiten her? :P
    Und helfen kann dir da nur lala oder glaubinix/mrcage.Wobei du ja einem der beiden mal eine Mail zukommen lassen kannst. Auch wenn es vll etwas dauern wird.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Jetzt hab ich ALLEN adressen, die unter Hilfe zu finden sind geschrieben und hab von keinem etwas zurück bekommen....und meinne Schiffe fliegen immer noch nicht.... denken die etwa, ich will sie reinlegen?? dem ist 101 %ig nicht so. Ich möchte wenigstens mal ne Antwort auf die Mails erhalten, damit ich sicher sein kann, dass das Problem wahrgenommen wird...
    Gruss

  • Hallo ,

    hast du auch flottenkontrolle ausgebaut ..? ( hm wirste wohl , sonst würde das mit koords bestimmen nicht gehen )

    mfg der MiR

  • drück mal zurück zur flottenauswahl oder wie der knopf auch heißt. vlt sind die tasten vertauscht.
    und raffi...
    ig sind noch 4admins aufgeführt...das sollte man vlt mal ändern für die foruminaktiven^^

  • ...... sollte...?(...würde...8)....wenn mans könnte...;)
    Der einzige der Zugang zum Admin-Tool Tunde 2 hat ist lala. Ergo kann
    nur sie es ändern.

    Oder natürlich glaubi/cage.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hmm leider klappte das mit zurück zu Flottenauswahl nicht. Aber gute Idee danke. Ja die Flottenkontrolle hab ich, sonst hätte ich die Taurus schon gar nicht erst bauen können. aber auch hier danke.
    Und lala : Ich hatte an die E-Mail-Adresse (lala@etoa.ch) folgenden Text geschrieben : Guten Tag. Ich habe ein Problem bei den Schiffen. Und zwar möchte ich Taurus Besiedlungsschiffe losschicken. Ich kann sie also auswählen, das Ziel wählen, aber wenn ich dann auf Weiter zum Start drücke, bin ich wieder beim "Schiffe-auswählen"-Bildschirm. Piloten, Nahrung und Tritum habe ich genug....
    Hoffe, du kannst mir helfen.
    Gruss Amtrak_12.
    p.s. wenn es hilft : */* */* * ist der vorgesehene Startplanet.

  • Also mir reichts allmählig!! Ich hab jetzt aussehalb dieses Threads noch KEINE Antwort erhalt und die Schiffe fliegen immer noch nicht. Wenn ich nächsten Mitwoch weder Schiffe starten kann, noch auch nur den Hauch einer Antwort oder Hilfestellung erhalten habe, habt ihr mich hier gesehen.....Echt jetz, das regt mich tierisch auf... Ich schiebs ja auch nicht auf die Admins aber es macht mich einfach wütend.
    Gruss Amtrak_12

  • Hast du schon einmal mit einem anderen Browser versucht, die Flotte loszuschicken?
    ( FF, Iex, Opera, Safari, Chrome )?

    Das ganze scheint ja nur ein Problem von dir und nicht von anderen Usern sein, sonst wären hier wohl mehr Posts zu finden.

    Ergo hast du in deinem aktuellen Browser irgend welche komischen Fehler/Bugs/Settings, die das ganze zum Absturz bringen...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • Mann ich liebe dich! ( im übertragenen Sinn.... natürlich) Vom Firefox aus geht es. Hab nie daran gedacht, dass es an dem liegen könnte.
    Vielen Danke nochmal
    Gruss Amtrak_12

  • Zitat

    Original von Amtrak_12
    hmm leider klappte das mit zurück zu Flottenauswahl nicht. Aber gute Idee danke. Ja die Flottenkontrolle hab ich, sonst hätte ich die Taurus schon gar nicht erst bauen können. aber auch hier danke.
    Und lala : Ich hatte an die E-Mail-Adresse (lala@etoa.ch) folgenden Text geschrieben : Guten Tag. Ich habe ein Problem bei den Schiffen. Und zwar möchte ich Taurus Besiedlungsschiffe losschicken. Ich kann sie also auswählen, das Ziel wählen, aber wenn ich dann auf Weiter zum Start drücke, bin ich wieder beim "Schiffe-auswählen"-Bildschirm. Piloten, Nahrung und Tritum habe ich genug....
    Hoffe, du kannst mir helfen.
    Gruss Amtrak_12.
    p.s. wenn es hilft : */* */* * ist der vorgesehene Startplanet.

    Ja, an die Adresse habe ich auch vor einer Weile was geschickt gehabt und da kam auch nur: "Ich habe keine Nachricht bekommen..."
    Schon seltsam....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!