Fleet versehentlich von Lala gelöscht

  • Hi Admins, Lala hat soeben versehntlich eine Fleet von mir per Admintool gelöscht ;(. Vielleicht kann sich mal jemand darum kümmern, da Lala sich bis zum 2.1 verabschiedet hat. Hätte die Fleet gerne noch in diesem Jahr wieder ;). Habe Ihr deshalb mehrere ingame msg. geschickt.

    mfg RD:)

  • das hat die Lala nicht.Vor allem fleet gelöscht, sag doch Gassauger fehlen dir !;)

    ich kann sie leider nicht inder Luft sehen und auch nicht auf einem Invasierten Planeten!

    Eine Flotte vom Planeten
    Terra-II
    hat
    um 28.12.2006 20:09
    erreicht und Gas gesaugt

    ROHSTOFFE:

    Tritium: 59´442

    das war um 20:09 und terra-2 wurde dir invasiert! von gassaugern war bei deinen Falsch gelandeten schiffen nix zu sehen!sie müssen woanders sein!

    Dr.Doom kümmerst du dich bitte darum und schaust wo die Gassauger sind.

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    3 Mal editiert, zuletzt von lala ()

  • Bitte mal meine ingame msg. rausnehmen. Die gehören hier nicht her, ich verweigere meine Zustimmung.

    lala: wir sind hier nicht auf dem Kirmes. Etwas mehr Professionalität bitte.

    mfg RD:)

    edit: und doch auch bitte auch die koords raus. Danke

  • Du hast mir gestern ingame ne nachricht geschickt, es sei alles in Ordung, flotte ist wieder da! heute früh lese ich deine flotte sei gelöscht! also hab ich nur mal eben genau gesagt was dir fehlrt und zwar deine gassauger!

    Ich hoffe sie haben sich angefunden!
    muss jetzt leider weg!

    Ps: hab deine ingame nachricht gelöscht !
    ich schliesse hier..sollte noch etwas sein..wende dich an Doom oder Lambo

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    2 Mal editiert, zuletzt von lala ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!