Allianzstatistik

  • Der Vorschlag dient nur der Übersichtlichkeit.

    Da es mittlerweile 100 Allianzen (in Runde 5) gibt zum Zeitpunkt wo ich den Post erstellt habe,wäre mein Vorschlag folgender.

    Eine Farbliche hinterlegung der Allianz in der man sich befindet.
    Wie es in der Gesamtstatistik mit dem eigenen Namen der Fall ist.

    Für Allianzen die sich z.B. in den Top 10 befinden ist es natürlich nicht schwer sich in der Statistik wiederzufinden.
    Wobei bei Allianzen im mittleren Bereich es schon etwas unübersichtlich ist.

  • Um deine Allianz zu finden gibt es einen ganz einfachen Trick:
    Ich hoffe mal, du kennst deinen Allianzkürzel?
    Nun gehst du auf die Allianzstatistik, drückst "CTRL"+"F" gibst deinen Allianzkürzel (oder auch den Namen) ein, und schon findest du die Ally ;)

  • Ja ok, so gehts natürlich auch.
    Ich denk mir das es die wenigsten wissen das es auch so geht.

    Man muss halt auch den Namen schon ziemlich genau eingeben,was es mittlerweile bei den vielen Sonderzeichen nicht einfach macht. ^^

    Nur teilweise reicht auch nicht, da viele so ziemlich die gleichen Buchstaben im Allianzkürzel haben.

    Ich halt an meinem Vorschlag fest :D
    Bin für jede Meinung dazu offen

  • Dringend braucht man es vielleicht nicht,aber es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an.

    Man muss nich immer gleich jeden Vorschlag schlecht machen oder runter reden nur weil man selber grad keinen nutzen darin sieht oder hat!!! -.-

    Ich hab auch schon zu manchen sachen gedacht das man sie vielleicht jetzt nicht braucht,danach hat sich es dann doch als brauchbar und nützlich erwiesen.

    Das sind halt nur kleine Details,aber das macht ein gutes Spiel eben auch aus.
    Ich denk mir mal das ist auch nicht so der Aufwand es umzusetzten.

    EDIT: Danke fürs umsetzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!