Rassen_Änderung

  • Liebe user!

    da ich hier schon des öfteren per pm oder per Mail gefragt wurde, ob ich die Rasse derjenigen ändern kann, wollte ich hier mal klipp und klar sagen: gehts noch? ;)

    Ihr könnt doch nicht wirklich erwarten das ich bei irgend einem user die Rasse änder, nur weil die, die man hat nicht mehr gefällt! ich kann da nur einen Tipp geben löschen und neu anfangen mit der Rasse die einem jetzt gefällt :)

    Ich wollte dies nur mal im Forum festhalten damit nicht noch mehr auf die Idee kommen ihre Rasse ändern zu wollen!

    in diesem Sinne ...Guten Rutsch euch allen und alles Gute für das nächste jahr!

    mfg lala

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!