computertechnik

  • hallo

    i weiss ich frage in letzter zeit ein wenig viel ^^

    aber diese frage bleibt mir noch:

    bringt es dem kryptocenter etwas wenn man die computertechnik ausbaut?

    hat man dann z.b. einere grösse reichweite oder so?

    danke schon mal für die antworten

  • Ich habe das so in Erinnerung, dass durch die Computertechnologie nur die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Crypto-"Angriffs" erhöht wird.

    Die Reichweite wird durch die Stufe des Gebäudes erhöht. Jeweils um 1000 AE mehr.

  • warum ist dann die tech auf 15 beschränkt?

    normalerweise ist ja die beschränkung bei solchen sachen die mit der zeit übermächtg werden (gentchnologie)

  • Zitat

    Original von Fabiator
    Ich habe das so in Erinnerung, dass durch die Computertechnologie nur die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Crypto-"Angriffs" erhöht wird.

    deswegen

  • Ach echt?
    Ich dachte nur sie Spiotech bringt beim Krypto was...
    Tja, da lag ich wohl falsch...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • wie yasokuhl schrieb, SuFu benutzen hilft fast immer. Und du wirst hier im Forum sicher nicht Sachen erklärt bekommen, die einen strategischen Wert haben und nicht essentiell fürs Spiel sind :)

    Frag die SuFu, Bekannte, Allli-Member oder sonst wen. Vll hast du Glück und sie verraten dir die hohe Kunst des EtoA-Zockens.

    Denn was wär so ein Spiel wenn man alles schon am Anfang wüßte?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!