Krieg/Frieden

  • Hallo!

    Ne Frage: Wie ist es geregelt mit dem Kriegsende und Flotten?

    Wenn ich um 7:00 ne 4er Fleet schicke, der Krieg endet um 7:30 und meine Flotten kommen um 8:00 an. Wie ist jetzt das geregelt? Werd ich da gesperrt?

    Bitte um rasche Hilfe!

    Mfg

  • Das interes ist mich auch aber ich hab noch ne andere Frage im Krieg wird da die Regel Zwischen den Angriffen auf einen Planeten muss mind. ein Abstand von 6
    Stunden sein. verkürzt oder nicht

  • Zitat

    Original von Alexander
    Wenn ich um 7:00 ne 4er Fleet schicke, der Krieg endet um 7:30 und meine Flotten kommen um 8:00 an. Wie ist jetzt das geregelt? Werd ich da gesperrt?

    Naja, das muss dann schliesslich der Admin entscheiden, ich denke, Runde 4 wirst du automatisch gesperrt, da das Tool vermutlich nach Regeln handelt und nicht unterscheidet, ob da ein Krieg war oder nicht... Um 8.00 ist kein Krieg, also ist es eine Angriffsverletzung. In Runde 2 müsstest du dich wohl am besten an einen Admin wenden, der sieht ja dann auch, dass ein Krieg im Gange war. Wenn eure Allianz aber den Krieg erklärt hat, dann denke ich mal, ist es dein eigener Fehler, wenn er beendet wurde und du trotzdem ne viererflotte losschickst.

    Zitat

    Original von Geisier
    Das interes ist mich auch aber ich hab noch ne andere Frage im Krieg wird da die Regel Zwischen den Angriffen auf einen Planeten muss mind. ein Abstand von 6 Stunden sein. ferkürzt oder nicht

    Zuerst einmal solltest du vielleicht deinen Beitrag jeweils ein zweites Mal durchlesen bevor du ihn abschickst, wäre für das Lesen & Verstehen von Vorteil... (Rechtschreibefehler und so weiter...)

    Die Kriegsregel lautet folgendermassen:

    Zitat

    - Wenn eine Allianz einer anderen offiziell den Krieg erklären, dann kann die doppelte Anzahl von Flotten eingesetzt werden (10 pro 24h, max. 4 Mal den gleichen Planeten). Eine Welle kann aus bis zu 4 Flotten innerhalb einer Viertelstunde bestehen.

    Wenn du die 24 Stunden durch die 4 Mal, die du den gleichen Planeten angreifen darfst, teilst, kommst du auf 6 Stunden. Der Abstand wird also nicht verkürzt, sondern beibehalten. Sonst wäre es in den Regeln sicher festgehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!