Planeten Anzahl

  • IN DER INFORMATION STEHT Dies ist ein invasierter Planet Du kannst maximal 15 invasierte Planeten besitzen ABER ICH HABE 14 INVASIERTE UND MEINE ANFANGSPLANNI ALSO EIGENTLICH MÜSSTE ICH NOCH EINEN INVASIEREN KÖNNEN ---GEHT ABER NET ....bitte um schnele antwort

  • Das ist eine kleine Missverständlichkeit der Entwickler.

    Du kannst nur 15 Planis haben, egal was da steht. Wenn du 14 invasierte und dein Hauptplaneten hast ist schluss mit Invasieren.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Das du keine weiteren Planeten invasieren kannst könnte evtl. daran liegen das man im Spiel max. 15 Planeten besitzen darf .

    Lass mich kurz nachrechnen :

    Max. 15 Planeten minus 1 Heimatplanet ergiebt max. 14 Planeten die man invasieren kann .

    Wer rechnen kann ist hier manchmal klar im Vorteil .

    EPIC FAIL

    p.s. Mag sein das die Beschreibung mit den max. 15 Invasierten Planeten etwas "üngüstig" ausgefallen ist , aber mit solch einem Rechengenie wie dir hat wohl wieder mal keiner gerechnet , sonst hätte das mit Sicherheit jemand anders formuliert .

    edith sagt: Ups , da war jemand schneller

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!