Vorankündigung Version 3

  • Viele von euch fragen sich sicherlich, was als nächstes bei EtoA ansteht. Seit numher fast einem Jahr programmieren wir an der nächsten Version (V3) uns seit Dezember läuft diese auch im Testuniversium. "Unter der Haube" hat sich sehr viel geändert, wir schrieben teilweise komplette Module neu (auch wenn man das von aussen weniger sieht). Aber es wird auch eine ganze Menge neuer Features geben. Ich will an dieser Stelle noch nicht viel verraten, aber ihr dürft euch auf Erweiterungen in den Bereichen

    - Allianzen
    - Kampfsystem
    - Rassen
    - Schiffen
    - Gebäuden

    freuen. Wir haben noch keinen fixen Termin für den Start einer neuen Runde mit Version 3 (it's done when it's done), peilen aber einen Tag gegen Ende Februar an. Genauere Infos werden noch folgen. Die Speedrunde (Uni 4) wird bis zum Start der neuen Runde laufen und dann beendet werden wenn die Registration für die neue Runde aufgeht. Runde 2 wird bis auf weitere weiterlaufen.

  • Wow! Hört sich echt super an. Habt ihr schon daran gedacht, ob und wie ihr die neue Version vermarkten wollt? Ich habe nämlich den Eindruck, dass mit diesem Post nicht wirklich viele Personen angesprochen werden^^

  • @ Diaboluz,..... es war noch nie nötig mehr zu machen,... die Nachricht,... einer neuen Runde verteilt sich schneller als du glaubst,...

    Auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen,....
    besonders auf hinsicht ob meine die Idee mit der Piraterie mit eingeflossen ist, da es ja scheinbar auch neue Schiffe .oO(Sabotage-/Schmugglerschiffchen) geben soll.
    Und wer weis,...wenn das Kampfsystem überarbeitet worden ist,... vielleicht hat dann eine Kriegserklärung endlich auch einen Sinn. Im moment ist`s ja eher so das man einfach jederzeit jeden platt macht,... meist sogar noch grundlos,...

    Wünschenswert wäre auch,... das die Schiffe in Waffen/Struktur/Schild/Reisezeit nicht so weit auseinander gleiten (Realistischere Werte).

    mfg
    hetmann

  • Oh, das hört sich schon ganz toll an^^
    Ein Riesendankeschön an die Admins und Entwickler, dass sie den ganzen Aufwand auf sich genommen haben, um uns glücklich zu machen^^ *bravo*

    Allerliebste Grüsse
    STUKA

  • ich bin auch schon sehr gespannt da ich einige zeit nicht gespielt habe und v2 erst vor ein paar wochen kennengelernt habe und die neuerungen schon da sehr gut fand wird mich v3 sicherlich nicht enttäuschen .

    ich danke allen entwicklern die sich die mühe gemacht haben uns den spielspaß zu erhöhen ich weiß was das für schlaflose nächte bedeutet und problembeseitigungen nach sich zieht also lasst euch soviel zeit wie ir braucht denn was lange wehrt wird endlich gut

    auch im namen der Allianz KSK einen großen dank an die entwickler und forumsmember die sich mit ihren ideen an der verbesserung beteiligt haben

    Das schönste Lob ist wenn dich jemand versucht zu kopieren , der schönste Triumph wenn Er es nicht hinbekommt.


    Psycho1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!