• Da es schon einen Thema über die Sisha gibt.
    Will ich wissen ob ihr schnupft?
    Was ihr schnupft?
    Und wieviel ihr schnupft?

    Ich nehme am liebsten McChrystals.
    Schnupfe aber nicht so viel. Ab und zu in der Schule und mit Kollegen. :D

  • also ich schnupfe eigentlich immer während der Schule mit Kollegen haben uns auch schon mal erwischtt und darum musster wir einmal 3Lektionen lang nachsitzen :evil: :evil: :evil: :evil:

    ich schnupfe eigentlich immer während der grossen Pausen meine Marken sind so ziemlich alles von McCrystal, Kubanischen, Madakaskarianischem, Brasilianischen, Iranischen, Primeminister und so weiter meine Palette ist breit :D :D

    PRIIIISSSS!!!!!!


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

    Einmal editiert, zuletzt von th3 f1gh73r ()

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    also ich schnupfe eigentlich immer während der Schule mit Kollegen haben uns auch schon mal erwischtt und darum musster wir einmal 3Lektionen lang nachsitzen :evil: :evil: :evil: :evil:

    ich schnupfe eigentlich immer während der grossen Pausen meine Marken sind so ziemlich alles von McCrystal, Kubanischen, Madakaskarianischem, Brasilianischen, Iranischen, Primeminister und so weiter meine Palette ist breit :D :D

    PRIIIISSSS!!!!!!

    Also du schnupfst eigentlich immer, aber eigentlich schnupfst du immer auch wenn du eigentlich nicht immer schnupfst, schnupfst du doch gerne eigentlich immer oder wie?

  • schon mal was von nem schnupfmaschienchen gehoert *oo* *oo* *oo*
    ich schnupfe meistens Magnet, Cherry, oder von den teureren
    immer beim in die schule fahren und auch wider nach hause, im konf oder auch einfach waehrend dem unterricht was eigentlich ein zeugniseintrag bedeutet *angst* *angst* nur sind die lehrer nicht die hellsten und geben mir das schnupfmaschienchen wider hoch uns meien ich habe den spitzer fallen lassen *respekt* *respekt* *respekt* *respekt*

  • Ich schnupfe auch ziemlich häufig und zwar hauptsächlich Magnet. Ansonsten schnupfe ich auch Cherry und so ne Unterart von Mc Crystal's, weiss jedoch nicht mehr wie die heisst...hehe..., aber hauptsächlich Magnet.

    PRIIS an alle!

  • Jaja, tausendster Schnupf-Threath... ;)

    Und ich sag immer das gleiche...
    20x im Tag, Mc Chrystal's! :D

    Nene... so schlimm isset net mehr, nur noch ca. 2x im Tag! :]

    Ich wette, der der das gepostet hat geht in Herzogenbuchsee in die Schule stimmts? :]

    Einmal editiert, zuletzt von Black Pearl ()

  • ~~~~~~~>Mangooooo<~~~~~~~~ mhhh....

    Ich schnupf gerne^^ einfach nicht in grossen Mengen^^

    Hatte ich im alten Forum (u1) nicht auch mal ein Schnupf-Thread erröffnet? oder war das in einem anderen BG XD

    singeltons gibts auch noch, den nehm ich in der schule damit die lehrer nichts merken... ist ja auch nciht stark ;)

  • Zitat

    Original von Black Pearl
    Jaja, tausendster Schnupf-Threath... ;)

    Und ich sag immer das gleiche...
    20x im Tag, Mc Chrystal's! :D

    Nene... so schlimm isset net mehr, nur noch ca. 2x im Tag! :]

    Ich wette, der der das gepostet hat geht in Herzogenbuchsee in die Schule stimmts? :]

    Ja du hast recht ich gehe in Herzogenbuchsee in die Sek.
    :D :D

  • bah

    ich schnupfe nicht, und werde auch nie schnupfen! genau das selbe mit rauchen...

    kann Leute nicht verstehen, die Geld ausgeben um ihren Körper zur sau zu machen Alk zählt nicht^^ das macht den Körper nicht kaputt wenn man nicht zu oft zu viel nimmt:D

  • colol Switzerland ich hab die selbe einfach mit dem grösseren Behälter


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!