Angriffsschutz im Krieg

  • Hallo zusammen,
    Wir, das heisst die KSK, haben im Moment einen ziemlich unfairen Krieg. Unser Leader ist von 5mal so starken Gegnern 24 mal innerhalb einer Nacht angegriffen worden. Wegen dieser Feigheit wollte ich mal fragen ob ihr nicht den Anfängerschutz auch im Krieg gelten lassen könntet. Der Krieg wäre viel fairer.

  • nein warum auch? das wäre ja ein freibrief für die kleineren wie pain es schon sagt. wenn er so extrem angegriffen wird wie du sagst hat es sich wohl etwas zu schulden kommen lassen. weil solch viele attacken von mehreren spielern auf einen gibt es sonst nicht. er kann sich halt nur retten wenn er aus der ally austritt. dann tritt automatisch die 400% in kraft. wenn sie 5x so stark sind können sie ihn nicht mehr angreifen.

  • Er hat sich gar nichts zu Schulden kommen lassen. Die andere Ali hat ja damit angefangen uns zu nerven. Genauer gesagt ein Spieler. Wir haben es der Ali gemeldet aber sie hat nichts unternommen.
    Ich geb dir Recht pain. Es gibt immer solche Vollidioten. Aber es gibt auch ehrliche die nichts gemacht haben. Nur weil irgendwelche "Starken" meinen sie haben das Recht über die Punkte der Schlechteren zu bestimmen. Und das ist unfair.

  • allso ich bin derjenige um den es ging ! der verteidiger in diesem fall .

    ich möchte erstmal klarstellen wie alles gelaufen ist !

    ich hatte bzw habe noch ein angriffs und verteidigungs bündniss mit einer anderen allianz , dessen leader ich gut kenne und vertraue , und diese allianz hat einer anderen den krieg erklärt . ich habe , wie es sich für bündnisspartner gehört , auch den krieg erklärt und im rathaus geschrieben das das KSK hinter seinen bündnisspartnern steht . ich habe keine flotten geschickt und niemanden angegriffen und wurde von zwei großen membern mit 32 flotten innerhalb von nichteinmal 24h angegriffen. resultat des ganzen die 2 member wurden gesperrt .

    ich bin auch der meinung der angriffsschutz ist im krieg egal ! ich habe mich auch nicht wegen dem punkteunterschied so geärgert sondern wegen dem verstoß gegen die angriffsregeln und der frechheit das einer der member als ich ihn fairnisshalber auf seinen fehler hingewiesen habe mir geschrieben hat das ihm eine sperre egal ist ! mir ist eine sperre auch egal wenn es meine feinde betrifft . grins

    der gerechtigkeit ist damit genüge getan und die regeldiskusion für mich in diesem fall beendet .

    und aus der alli aussteigen wäre fahnenflucht für mich gewesen keine frage lieber stehend sterben als kniehend leben das bin ich mir und meinen mitstreitern vom KSK schuldig !

    Das schönste Lob ist wenn dich jemand versucht zu kopieren , der schönste Triumph wenn Er es nicht hinbekommt.


    Psycho1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!