Wei o wei

  • Erst mal ein fettes Lob an die Community hier !

    Ihr zeigt wieder einmal welch hohen Stellenwert EtoA in eurem Leben geniesst. Es gibt bestimmt andere BG´s die froh wären, eine so tolle Identifikation mit "ihrem" Spiel zu haben wie EtoA sie hat......

    Spass beiseite.

    Zitat

    §1 - Verfügbarkeit
    Dies ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Ebenfalls besteht kein Anspruch auf Spielobjekte (Schiffe, Gebäude, Rohstoffe etc. ) bei Serverausfällen und anderen Spielunterbrüchen. Die Spielleitung behält sich vor die Spielobjekte in einer laufenden Runde beliebig zu ändern. Es besteht kein Anspruch auf Schadenersatz.


    Das ist mal Fakt Nr.1 den sich jeder mal reinziehen sollte.

    mrcage hat sich TROTZDEM !! stundenlang drangesetzt und versucht so viel wie möglich wieder herzustellen. Und was bekommt er zu hören?

    Vielleicht solltet ihr euch mal genauso viel Mühe geben das zu lesen was cage schreibt so wie er sich die Mühe macht zu lesen was ihr schreibt.......

    Es gab ein klare Ansage:

    Zitat

    Solltet ihr aber sonst ein technisches Problem mit eurem Account haben (zu viele Planeten, fehlende Updates etc), dann schreibt mir eine E-Mail an mail@etoa.ch mit eurem ACCOUNT-NAMEN, dem RUNDENNAMEN und einer GENAUEN Beschreibung des Problems. Ich werde mich dann heute Abend diesen Sachen annehmen.

    Und trotzdem werden danach noch 25 Posts gemacht. Schade, dass ich nicht da war.

    Ich an cages Stelle hätte mir das 30 min angeguckt. Und nach den Reaktionen einfach gesagt "Guckt Paragraf 1"

    Macht euch Gedanken über euer Verhalten.

    Raffsack.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!