trümmer sammlen

  • noch etwasmit dem trümmer sammeln mich hat jemand angegriffen,und da hab ich gewonnen,jetzt liegt ein trümmerfled bei mienen hp und das kann ich von dem hp gar ned einsammeln gehn da ich keine flotte wieder zum gleichen schicken kann aber könnte man ned machen das man von selben plani vo das trümmerfeld is auch die flotten starten kann zum sammeln?

    ps:hoffe es geht niemand einsammeln!!

  • also ich hab bei meinem hp ein tf,hab aber nur auf diesem plani trümmersammler!!
    darum wollte ich es sammlen wenn ich aber auf die raumkarte geh udn danauf das fled drücken will wo man auch angreifen aknn heisst es nur info also kann man ned trümer sammelnwenn man vom gleichen plani startet wo auch das tf is!!

  • Zitat

    Original von tschiwn
    also ich hab bei meinem hp ein tf,hab aber nur auf diesem plani trümmersammler!!
    darum wollte ich es sammlen wenn ich aber auf die raumkarte geh udn danauf das fled drücken will wo man auch angreifen aknn heisst es nur info also kann man ned trümer sammelnwenn man vom gleichen plani startet wo auch das tf is!!


    lol das ist kein bug xD
    hast du eine ahnung für was die favoriten sein könnten? ;)
    versuchs mal, na los hop hop geh sammeln sonst ists weg ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!