neue verteidigungsanlagen

  • ich schlage vor dass es neue verteidigungsanlagen (bzw. raketen) geben müsste denn die die jetzt da sin werden langsam langweilig... es sollte für jede rasse eine extra verteidigungsanlage geben sollte

    mfg TAREK

  • Ich denke mal 3 versch. Sorten Schiffe reichen wohl aus oder?

    Und da jede Rasse noch Ress-Boni hat ist wohl genug da was eine Rasse einmalig macht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • jeder rasse eine spezifische verteidigungsanlage zu geben finde ich daneben, und wie raffi schon gesagt hat, sind bei den schiffen sehr viele rassenspezifische vorhanden.

    allerdings könnte man sicherlich eine oder zwei neue verteidigungsanlagen kreieren, die würden allerdings allen zur verfügung stehen.
    wir werden's uns ansehen :)

    anmerkung : sollte es eine neue def geben, wird sie nicht in der v2 eingebaut, sondern gleich in der v3.

  • Man könnte sich natürlich eine neue Rasse die sehr auf Handelsbasis ausgelegt ist überlegen. Diese könnte dann z.B. beim Marktplatz weniger bezahlen müssen für Angebote oder andere Vorteile und ebe da diese dann meistens weniger Fleet haben würde bräuchte sie eine gute Def und dort könnte man dann eine rassenspezifische Verteidigungsanlage einbauen.

    Naja wenn mein Hirn sich mal etwas überlegt hört es nicht auf^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!