• so bei dem planet bei dem ich im mom saug kam das nun raus

    um 03.01.09, 19:08:34
    erreicht und Gas gesaugt

    ROHSTOFFE:

    Tritium: 1`647

    kosten für den flug 33.000

    also nochma ne sonde hingeschickt und hier ist das ergebnis

    um 03.01.2009 19:34
    analysiert.

    VORHANDENE ROHSTOFFE:

    Tritium: 18`400`000

    also kann ja nicht sein das kein tritium mehr da is

    und so sieht das ständig aus

  • Damit mal alles etwas klarer wird....

    - Der Planet muss ausreichend Rohstoffe haben
    - Die Flotte muss genug Kapazität haben

    - Der Planet darf nicht zu oft hintereinander angeflogen werden, egal ob da viel oder wenig drauf ist
    - Der Zufallsgenerator variiert zwischen 0 und 100%. Wenn du zb 10x nix saugst, saugst du vll 3x richtig dick. Im Schnit macht man immer gut.
    - Die Anzahl der Schiffe die drauf gehen ist auch durch Zufall bestimmt, allerdings sind es hier 2-20%. Und auch hier gilt: Schick 3 Schiffe verlierst du keines, schick 300 können es locker 50 werden :)

    Tipp: Also immer die Flotte relativ klein halten und dafür öfter fliegen. Aber nicht öfter auf den gleichen Planni sondern über den Tag immer abwechseln.

    PS: Alle leben damit und es wird soviel gesaugt (trotz dieser Falltüren) dass man sogar noch zum Verkaufen über hat. Zumindest die mit Sauger-Schiffen...... :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!