Handel ohne Nahrung?!?!

  • Hallo zusammen

    Ich wollte einmal fragen warum Ihr die Nahrung nicht mit einrechnet bei diesen 150% beim Schiffsverkauf. Ich habe gelesen das Lambo geschrieben hat das dass ja nur optional sei, jedoch finde ich diese Aussage ein wenig unrealistisch, denn wenn ich im Realenleben ein Produkt verkaufen will rechne ich das Material und die Zeit wie lange das Personal daran Arbeitet. Also demzufolge wenn kein Personal benötigt wird verkaufe ich es nur zum Materialwert (+meinen Umsatz den ich ja auch verdienen möchte :D) und wen ich 200 Personen daran arbeiten habe verkaufe ich es für den Materialwert plus Personalkosten (+meinen Umsatz). Also warum wenn es im Realleben geht dann nicht in EtoA?

    Bin gespannt auf eure Antwort. ;)

    Gruss Icho

    Einmal editiert, zuletzt von Icho Tolot85 ()

  • du rechnest so, etoa rechnet anders!
    ausserdem weiss das system nicht wie viel food du benötigt hast!
    und wenns sich immer noch stört kann ich gerne irgendwie food berechnen lassen, jedoch wird dann das toleranzfeld zwischen 80-120% sein ;)

    also gib ruhe, sonst mach ich das wirklich noch *g*

  • Zitat

    Original von spunk
    Find ich auch schlecht wenn die nahrung nicht berechnet wird!:evil:


    ist mir persönlich ziemlich egal!
    die 150% marke beinhaltet ja sowieso schon nahrung!
    denn eigentlich verkaufst du das schiff für 100% und dann hast noch reichlich für food übrig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!