Patch Classicrunde

  • In der Classicrunde wurde ein Patch eingespielt, der einen Fehler im Schiff-/Verteidigungsbau behebt. Es sollte nun nicht mehr zu Zeitüberschneidungen von Bauaufträgen kommen, wenn nachträglich noch weitere Aufträge zu einem bereits im Bau befindlichen Objekt hinzugefügt werden.

    Feedback / Probleme mit dem Patch bitte in den Kommentaren hier melden.

  • Ich bin begeistert - Unglaublich - Ich komme beinahe aus dem Staunen nicht mehr raus. Das ging ja schnell, gestern Abend ein "okay, ich kümmere mich drum und lese mich in den Code ein" und um 1 Uhr morgens bereits ein Patch programmiert, der das ganze behebt. Wunderbar, ein echt grosses Kompliment, und ich bin wirklich wirklich erleichtert. Hoffentlich findet niemand ein Schlupfloch...
    Auch vom Design her sieht es genial aus - dass es in Tage umgewandelt wird ist irgendwie sinnvoll, auch wenn es zu Beginn noch etwas ungewohnt ist.

    Danke, dass du deine Zeit so opferst, obwohl du genügend anderes zu tun gehabt hättest... Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!