Bevölkerungs-klau-schiff

  • ich habe da schon wieder eine idee, ich weis aber nicht ob die euch gefällt, ihr wart ja gegen den handel mit arbeiern, aber wie wärs wen ihr bewohner entführen,also klauen könntet.

    dazu würde es ein entsprechendes schiff geben, bei dem man nebst angreifen und ausspionieren auch noch bevölkerung klauen könnte.

    ich kann res. klauen

    ich kann planis klauen

    ich kann bevölkerung zwar umbringen, aber was hab ich dann davon?

    könnte ich sie entführen, hätte ich noch zusätzlichen gewinn.

    damit bevölkerung nicht nur geklaut wird, muss das schiff als voraussetzung das wohnmodul auf stufe 15 oder gar höher haben, das wohnmodul soll seinen wert nicht verlieren!

  • du kannst dir genauso gut pan transporter kaufen und dann von einem planeten bei dir rumschiffen.

    folgendes szenario: mein planet hat 50 mio bewohner, 35 mio sind am bauen. du kommst und klaust 35 mio. nun hättest du mir 20 mio aus dem bau raus geklaut. entweder das geht, dann haben wir einen bug. oder es geht nicht, und du klaust die nicht beschäftigten bewohner. was mich wiederum nicht im geringsten stört, da sie in einem tag oder zwei ja wieder, ähm, nachgeboren wurden.

    meiner meinung nach bringt dieses schiff nicht wirklich was.

  • Also wenn ich mal was sagen darf ich finde es auch keine gute Idee und ja wie High schon sagte du kannst sie ja rumschiffen

    Und noch zum "umbringen" von Bewohnern, also es bringt dir schon was weil dann der Gegner nicht mehr so viele Bewohner zum bauen benutzen kann also geht das länger und dir bleibt mehr Zeit zum angreiffen ;)

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • du kannst dann bestimmt keine grössere flotte mehr starten, bis ein bauauftrag zu ende ist!

    und ich habe viel mehr arbeiter.

    arbeiter die beschäftigt sind kann man nicht klauen, sonst giebt es *leichte* probleme

    sorry, D@rK $ItH deine antwort sah ich noch nicht, wenn ich bevölkerung stehle, hat das aber die selbe auswirkung, nur das ich die bewohner zusätzlich kriege.

    und hey, das ist die beste methode gegen inzucht auf dem plani hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!