grazie an die Game-Admins

  • Jaaa ich wollte mal mein Lob an die Game-admins abgeben, welche es einfach nicht gebacken bekommen einen namen nicht zu ändern! Man schreibt pn's, seiner freundin und was weiß ich net -.-

    Aber NEIN, es wird einfach nicht gemacht! Warum?!
    Muss ich mir brüste wachsen lassen und sie demjenigen schicken, damit es sofort gemacht wird?!

    Sry aber ich bin grad auf 180 -.-

    Bitte mal um ein statement!

    thx!

  • Zitat

    Original von Dj GracZ
    Sry aber ich bin grad auf 180 -.-


    schon wieder mal? vllt. solltest mal das game wechseln dann, wenns dir so zu herzen geht... nicht, daß du uns vorm rechner noch umkippst... da würden dann auch keine brüste mehr helfen letzten endes... ;)

  • Hast du denn überhaupt irgendwo angegeben, dass du den Nick gewechselt haben möchtest? Oder vor den Änderungen (Fixe-Email etc.) eine Email geschrieben oder so?

  • Zitat

    Original von robodoc


    schon wieder mal? vllt. solltest mal das game wechseln dann, wenns dir so zu herzen geht... nicht, daß du uns vorm rechner noch umkippst... da würden dann auch keine brüste mehr helfen letzten endes... ;)

    Einfach mal die Ruhe bewaren robo, sowas schreibt man net gegen alte Jungs ;)

    Die Admins werden sich melden...

  • Zitat

    Original von Dre
    Einfach mal die Ruhe bewaren robo, sowas schreibt man net gegen alte Jungs ;)

    hehe was heißt hier "gegen alte jungs"?!? würde fast wetten, daß er nur so altklug tut... :D ausserdem kennen wir ihn ja nu schon ne weile hier im forum und wissen langsam, daß er gern mal ausrastet ;)

  • *meld*

    ich hab von meiner freundin was mitgekriegt, dass du was von mir wolltest. die anfragen hab ich auch durchgeführt, das einzige was noch aussteht, ist dein nick. und ich geh nicht bei den spielern nachlesen, ob sie einen neuen nick haben möchten, wenn mal einer den acc wechselt.

    eine kleine bitte an dich: schreib mir das nächste mal doch einfach eine pn, wenn du schon weisst, dass ich hier immer erreichbar bin?

    wieso ich die mails in letzter zeit selten angucke, ist ganz einfach: keine zeit. das wichtigste mach ich immer. aber momentan wäre ich froh, wenn ihr mir eure anliegen hier im forum mit einer pn tippseln könntet, recht herzlichen dank @ all.

    und nochmals zu dir graz: wir kennen uns schon lange, wieso tickst du so aus statt mich direkt zu kontaktieren? ich war übers ganze weekend viel im msn erreichbar, und du hast mich mmn nicht angeschrieben.
    wie möchtest du also deinen neuen nick haben.

    mfG
    euer schlechter namensbäcker HF ^^

  • ja gut großer, da hab ich dann etwas übertrieben,..hab halt nen kleinen wutanfall bekommen :( sry dafür!

    Also ich hatte dir auch ingame ne pn geschickt,...zum wochenende hatte ich keine zeit, da ich mich nun um ein kind und meine frau kümmern musste. ich hatte dort frei und sie gehen halt vor. Jaaa der Kai ist papa^^ Aber es ist nicht von mir :( habe sie mit kind kennen- und liebengelernt.

    So dann geh ich darauf mal net weiter ein^^

    Ich meld mich später im msn oder so bei dir.

    Lg
    Kai

    PS: Kann gern geschlossen und gelöscht werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!