Bodentruppen

  • Ich habe noch einen vorschlag der warscheinlich wie das Trägerschiff togeredet wird.
    Wenn man schon Planeten einnehmen kann in diesem spiel dann sollte es auch eine Kaseren gebeben und bodentruppen. Das würde eine noch bessere spieltiefe schaffen und invasionen erschwähren. Zu dem müsste dann das Invasions schif truppen tragen können. Ganz logisch.
    Die Bodeneinheiten im Groben:
    Standart einheiten: Sturmsoldat. Elitesoldat. Panzer. Raketenpanzer.
    Epischeeinheiten:Offizier & General

    So das wars mit meiner idee im groben!!!!!

    gruß Lord-Tarlok

  • Finde ich eine nicht so gute Idee.
    EtoA ist auch schon ohne solchen Sachen komplex genug.

    Ausserdem: Für was Bodentruppen?
    Invasion verhindern? Vergiss es. Die Kampfschiffe ballern deine Bodentruppen ohne Gegenwehr weg^^
    Angreiffen? Komm mal mit kleinen Gewehren und ballere auf nen Panzer^^
    Ich glaube das bringt es nicht so wirklich.
    Ress verteidigen? Wird da nicht Schwung aus dem Spiel genommen?

    Falls ihr nicht versteht was ich meine: Die Schiffe können deine Def angreiffen (ist ja klar) und die ist auf dem Boden. Und was ist mit den Bodentruppen? In Bunker stecken? Kommen da nicht Bomber angeflogen?

    Und dann noch. Wenn man wirklich eine Starke Bodentruppen Armee will, dann muss die mehrere Millionen Menschen Gross sein. Und die ist dann trotzdem schwach im Vergleich mit den Schiffen.

    Neben unnötig z.T. wichtigen Bewohnern für die Forschung, Schiffe bauen, Gebäude bauen, Def bauen, Schiffe fliegen sollen jetzt da noch Bodentruppen hinkommen. Ganz nebenbei. Was verschlingt eine Solche Truppe an nahrung, wenn ein Bewohner zum bauen 12t braucht?
    Ne ganze Menge^^

    Kleine Anmerkung. Die Bodentruppen zögern nur den Zeitpunkt raus, an dem du sowieso verlierst. Wenn dich Jemand raiden, bashen oder invasieren will, dann macht er es auch so. Die Stärkere greiffen die Schwächeren an. Und wenn du der Schwache bist helfen dir auch ein paar Bodentruppen nichts^^

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

    Einmal editiert, zuletzt von LuXon / Darth Traya ()

  • So meine ich das nicht. Man braucht bodentruppen um überhaupt eine invasion mit dem invasionsschiff zu machen. Flotte gegen flotte. und auf dem planeten Truppen gegen turuppen. so soll es schwerer werden planeten zu erobern.

  • Also ich finde die Idee an sich eigentlich nicht soo gut!!

    Man muss ja auch noch realistisch sein: Wir sind im Weltraum und dort können Menschen unmöglich sehr lange überleben...

    Ansonsten stimme ich LuXon völlig zu und bitte um Vergebung, falls ich dich beleidigen haben sollte...

    MfG

  • Zitat

    So meine ich das nicht. Man braucht bodentruppen um überhaupt eine invasion mit dem invasionsschiff zu machen. Flotte gegen flotte. und auf dem planeten Truppen gegen turuppen.

    Ist irgendwie ein Logikfehler^^

    Normalerweise bei Kämpfen:
    Schiffe gegen Schiffe
    Schiffe gegen Landtruppen
    Schiffe gegen Flieger
    Landtruppen gegen Flieger
    Landtruppen gegen Landtruppen
    Flieger gegen Flieger

    Bei dir:
    Schiffe gegen Schiffe
    Landtruppen gegen Landtruppen
    Flieger gegen Flieger

    Zitat

    so soll es schwerer werden planeten zu erobern.

    Wenn jemand deinen Planeten erobern will dann macht er es so oder so. Du wirst den Planeten trotzdem verlieren.

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

  • Wenn wir auf logok setzt hier dann wird wohl kaum ein raum keuzer aus dem weltall aus bodentruppen schießen. denk mal nach. Wenn es nach logik geht
    Hab keinen bock auf sinnlose diskussionen die sich im kreis drehen an stadt mit zu denken und eine grund idee zu komplettieren. so viel zum thema logik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!