• Hi Leute!

    Also, in Uni 4 verstehe ich langsam nicht mehr was abgeht. Der waldi, der STUKA und der K.King sollen Multis sein?!?

    Ich beschreibe mal die Situation vor 2 Wochen:

    STUKA ist der, der er immer schon war,
    waldi genauso...
    Den K-King kenne ich nicht, aber keine Ahnung was der damit zu tun hat.

    DANN hat mein Bruder den Acc vom STUKA übernommen. Er hat dem HighFish ne Mail gesendet dass er den Namen auf Alexander ändern soll. Keine Ahnung was damit geschehen ist..
    Und da er nach der Accübernahme vergessen hat das PW zu ändern, schaute der alte STUKA manchmal vorbei um sicherzugehen, dass alles läuft. Darum ist seine IP auch aufgeführt bei den Logins.
    Dann hat mein Bruder auch das PW geändert um das zu verhindern.

    DANN wollte der waldi aufhören. Da hat sich der alte STUKA gemeldet, ob er diesen Acc übernehmen könne, damit kein guter Acc verloren geht. Was genau da sonst noch passiert ist weiss ich nicht. Und was der K-King da noch zu schaffen hat, erst recht nicht.
    Doch hat der jetzige STUKA, der eigentlich schon längst Alexander heissen sollte, sicher nichts damit zu tun!

    Daher bitte ich und mein Bruder um Entsperrung des Accs STUKA und die sofortige umbenennung auf Alexander!

    Danke schon mal!

    Mfg -Xardas- und Alexander

    Keine Bewegung,.... ich hab mein Hirn verloren

    Einmal editiert, zuletzt von -Xardas- ()

  • DAnn melde ich mal zu Wort, ich war in den letzten Tagen K-King, aber ich hab den Account in Löschauftrag gegeben, bevor ich den Account waldi übernommen habe, also bin ich auch nicht Multi. Darum bitte ich die beiden Accounts STUKA und waldi zu entsperren.

  • Achso.. Jetzt machts wenigstens bisschen sinn. Aber der K-King ist ja jetzt endgültig gelöscht. Also sollten jetzt sowieso beide entsperrt sein. Steht ja auch am Pranger so! Aber sie sind BEIDE IMMENOCH GESPERRT?!?!?!?!

    Also mein Bruder würd sich freuen wenn er endlich wieder spielen könnte.. Sonst fallen beide noch weiter runter!

  • hi

    ich habe 3 accounts, allesamt über diesselbe ip. wenns ichs recht im kopf habe, waren xardas & stuka als multis eingetragen.
    der dritte acc (waldi), der dazu kam, lief dann über einen namen, der einem anderen "gehörte", der jedoch einen falschen angegeben hatte.

    so sieht es aus meiner sicht aus. wer da nicht versteht, wieso ich evtl ein wenig misstrauisch in bezug auf multi accs wurde, darf mich gerne deswegen kontaktieren.

    zu den accs : ich hab deine ausführung ohne die zugehörigen namen nicht so ganz gerafft, sry.
    deswegen bitte ich dich, xardas, mir zu erklären, wer dein bruder ist, wie ihr heisst, wer der dritte im bunde ist, usw. danke sehr.

    PS : bitte per pn; rl-namen brauchen nicht hier veröffentlicht zu werden, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!