Reservierte Marktangebote

  • Mich interessierts was es mit reservierten Marktangeboten genau auf sich hat.

    Liege ich recht in der Annahme, dass es eine Ehrensache ist. Also, dass der gewünschte Spieler das Angebot kriegt?

    greez

  • Ja im Prinzip schon. Es gibt keinen Schutz, d.h. Jeder kann das Angebot kaufen. Es wird jedoch gar nicht gerne gesehen, dass reservierte Angebote geklaut werden.... ist ziemlich verhasst...

  • und vor allem, es kann durchaus passieren, dass jemand vorbeikommt, und das Gekaufte abholt^^

    Wenn man kein Ehrenmann ist sollte man so etwas nur machen, wenn man genau weiss wer die Händler sind, welche Alli sie haben bzw welche Freunde.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • die reservierung funktioniert nur innerhalb der eigenen alli

    willst du angebote einstellen, die für andere spieler bestimmt sind, dann:

    1. Schreib den namen des Käufers dran
    2. sprich dich sekundengenau über zB skype, icq u.a. ab

    mfg

  • Zitat

    Original von Tweak

    2. sprich dich sekundengenau über zB skype, icq u.a. ab

    mfg

    ...vor allem das!!
    ich habe schon oft gesehen dass ein "reserviertes" angebot einen tag oder länger im mp stand. in dem fall kaufe ich das dich irgendwann bevor sich ein anderer dasselbe überlegt. wenn man diese handel nicht wenigstens auf ein par stunden (schon das ist ein witz ;)) timen kann werden sie wohl nicht so wichtig sein, also habe ich auch kein schlechtes gewissen dabei und kann dazu stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!