Beiträge im Forum

  • Habe da folgende Frage bzw. folgendes Problem:

    wenn ich Beiträge hier im Forum schreiben will (oder auch manchmal einzelne Themen lesen will), kann ich zwar die Nachricht schreiben, aber beim absenden kommt das login-fenster. das heißt ich muß mich wieder neu im Forum anmelden und alles Geschriebene ist weg und ich muß den Beitrag neu schreiben. Das passiert manchmal sogar mehrmals nacheinander, so das man irgendwann aufhört, irgendetwas zu schreiben. wenn ich nachschaue, bin ich aber in der Liste online mit meinem nick zu sehen. Ein ähnliches Problem: wenn ich mich normal ausloggen will kommt immer die Fehlernachricht: dazu bin ich nicht autorisiert!

    Für eine Info wäre ich dankbar.

  • ich hab mal eine Einstellung geändert, vll wird es dann besser?

    Normal tritt so ein Fehler auf, wenn du zu lange brauchst zum Schreiben bzw absenden.

    Ich hab mir angewöhnt, vor jdem Senden eines Beitrages, egal wo, STRG-C zu machen. So brauch ich mich nie zu ärgern.

    Ansonsten weiss ich nicht woran es liegt. Du bist in der gleichen Gruppe wie 1000 andere User auch, und von denen hab ich noch nix gehört.
    Vll stimmt was in deinen Browser-Eisntellungen nicht?

    Zumindest von Forenseite aus ist alles ok.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • danke erstmal, daß du die "forumseite" überprüft hast. ich werde wohl meine browsereinstellungen überprüfen müssen und ja, wenn ich zu lange über sinnvolle threats nachdenke, werde ich den text vorher kopieren!

    danke.

    zusatz: hat eben sofort geklappt!

  • 2. nachtrag:

    erstellen von posts und abmelden klappt jetzt auf anhieb. habe noch nicht mal was an meinen browsereinstellungen geändert! weiß zwar nicht was du verändert hast, aber es war genau das richtige!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!