Invasion Von Inaktiven

  • Ich selbst bin auch ein Spieler der gerne mal einen Inaktiven invasiert und manchmal finde ich es schade das man den Hauptplaneten nicht invasieren kann, daher mein Vorschlag.

    Ich bin fest überzeugt das sich so ziemlich jeder freuen würde einen Planeten mit Minen auf 24 zu haben! Ich selbst baue meine Minen nur auf dem Hauptplaneten am höchsten aus. Aber Inaktive brauchen ihren Hauptplaneten ja gar nicht mehr, so ist diese eine Verschwendung den Spieler zu löschen!

    :::JETZT:::
    1 Woche Inaktiv ===> Grau
    2 Woche Inaktiv ===> Dunkelgrau
    3 Woche Inaktiv ===> Gelöst

    ;;;Meine Idee;;;
    1 Woche Inaktiv ===> Grau
    2 Woche Inaktiv ===> Dunkelgrau*
    3 Woche Inaktiv ===> Gelöst

    * hier ist nun die Invasion der Hauptplaneten ebenfals möglich!

    Hoffe meine Idee gefällt euch und ich finde viele Anhänger.

    Freundliche Grüsse
    tH3-KiD

  • Ja das finde ich mal eine tolle Idee. *bravo* Denn wenn man 2 Wochen nicht mehr online war, ist es wahrscheinlich, dass man nicht mehr weiterspielen will (weil meistens die ganze fleet und alle kolos weg sind ; )

    Simon

    PS: Was denken andere dazu?

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

  • Diesmal hast dus nicht vergessen was? :D

    Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber bringt sie soviel? Eine neue Möglichkeit, die aber pro Inaktiven nur EINER nutzen kann...

    Doch was ist, wenn der Inaktiv trotzdem wieder on kommt?
    Könnte man vielleicht um eine Woche oder auch nur ein paar Tage verlängern, in denen man den Hauptplani invasieren kann?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Aber ich denke mal, dass, wenn der 2 wochen inaktiv war, die main und kolos weg sind....
    wer möchte dann noch weiterspielen???

    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

  • @Ho-oi

    Hab dir ja gesagt ist mir heute während dem Fussballspiel eingefallen. (NEBENBEMERKUNG: wir haben gewonnen das weisst du ja, warst ja dabei)

    :::Zur Idee:::

    Wenn ein Spieler den Hauptplaneten verliert, so wird das sofort aktualisiert und der Spieler bekommt ein Mail von EtoA, indem steht das der Account gelöst wurde.

    ___...---::: PROBLEM GELÖST :::---...___

    Freundliche Grüsse
    tH3 KiD

  • Gut, über das weiterspielen könnte man diskutieren, aber vielleicht will er seiner Allianz und/oder Freunden noch mitteilen, weshalb er inaktiv war, wie es nun weitergeht und so. Ohne Acc ist das schwierig...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • man könnte den Account ja bis zur Löschung behalten. Einfach ohne Plani. Dann kann man immer noch Nachrichten schicken etc....

    Evtl. könnte man eine Funktion einbauen, mit welcher man einen neuen Startplaneten bekommt. Dann wäre das wie ein Neuanfang, mit dem gleichen Accountnamen. Aber ich weiss nicht, ob das programmierbar wäre. Denke aber, dass die Entwickler das schaffen würden *respekt*

    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

  • anderer vorschlag bau halt auch mal ab und an deine planys aus vlt hasste dann auch mal ne24iger mine:D das gefühl selbst was zu bauen is doch toller als es zu übernehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!