Fussballgott kann sich nicht einloggen

  • Ich soll das für Fussballgott schreiben!

    Leider geht mein Forum wieder nicht mehr. Ich habe es gestern Morgen schon Sigi gesagt, der es dann geprostet hat. Nun ist es heute Mittag gegangen. Danke erst mals. Aber seit gestern Abend kann ich schon wieder nichts mehr schreiben. Gestern Morgen war das Problem, dass es bei allen Themen das Schloss hatte, so dass für mich alles geschlossen war, und jetzt ist ein anderes Problem:
    Ich kann zwar die Beiträge lesen, aber nichts dazu schreiben, was heute jedoch noch geklappt hat.

  • bist du auch wirklich eingeloggt? Cookies aktiviert? Der Fehler ligt wohl irgendwo bei dir....
    Kannst du dich einloggen? Kommt irgend eine Fehler Meldung?

    Etwas mehr Infos wären nicht schlecht.. "Mein Forum geht nicht" hilft uns nicht wirklich...

  • jetzt geht es plötzlich wieder.
    weiss nciht, warum, gestern ist es auch gegangen, und dann plötzlich wieder nicht mehr.

    kommisch*hmm*

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • wie meinst du das "selber ausprobieren"?

    wenn ich auf etwas eine antwort schreiben wollte,dann kam immer, ich bin nicht registreirt oder nicht angemeldet udn oben dran stand, das ich eigentlich online bin!
    kann also nicht für

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • cookies gelöscht?
    hast dich dann mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?
    ev. haste eine gleiche IP mit jemanden der auch grad online war? (obwohl ich mir da nicht sicher bin ob das zum fehler führt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!