Classic fertig?!?

  • Ein liebes Hallo an alle zusammen....

    Ich habe mich gerade in meinen Classic Account eingeloggt und habe feststellen müssen, dass alle meine Gebäude weg sind, wie auch alle Ressis und alles was ich bis dahin aufgebaut haben....

    Ich weiss, dass die folgende Frage für ein Teammitglied schlecht aussieht und ich war lange nicht da, darum stelle ich sie: wurde die Runde ohne mein wissen gestopt oder handelt es sich hier um einen Bug? Bitte um Aufklärung von Seiten der Admins oder von Usern die etwas wissen! Bitten keine Spamkommentare wie "Ich weiss auch net" etc.

    Vielen Dank schon mal und nochmals Entschuldigung für die vielleicht dumme Frage.

    Gruss Demora

    PS: War gestern oder Freitag noch online und hab was gebaut und nun heute (21:29 Uhr) ist alles weg...

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Hallo Demora!
    Dasselbe Problem hatte ich auch schon... Die Planetenbasis steht noch, aber ich hatte Minus-Energie sowie komisch viele Rohstoffe und so... Als ich mich ausgeloggt habe und wieder neu eingeloggt, war das Problem aber nicht mehr vorhanden...?
    Sonst müsstest du vielleicht mal deinen Cache leeren oder was weiss ich ;)

  • Hatte das neu einloggen etc früher schon versucht gehabt doch nichts änderte aber jetzt ist alles wieder normal!!

    Vielen Dank für die Tipps, kann geclosed werden!

    Gruss Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!