account wechsel?

  • hallo.. führe grade den account von SwiZzInavder weiter.. meiner (Little_Kiba) ist zur löschung freigegeben.. möchte gerne name, persönliche daten etc natürlich ändern wenns geht.. kanns im game nicht machen weil wohl schonmal der kram geändert wurde.. bitte darum das sich vllt wer drum kümmert das ich das alles ändern kann.. naja ansonsten pls keiner mich sperren wegen falschen angaben^^

    MFG

  • schreib nen admin an
    hab icha uch so gemacht und es ging^^
    musst denen nur etwas auf die nüsse gehen :P
    sry lala, aber du hast es schon recht schnell erledigt :D danke nochmal *kuss*

  • habe es ( glaube ich ) lala schonmal gegenüber erwähnt und auch highfish.. der hedoch is glaub net für U2 zuständig.. naja da selten wer antwortet versuch ichs ma im forummir solls egal sein ich kann auch mit fremden daten spielen.. is halt nur für den "swiZz" doof falls er nomma anfangen will oder so und naja.. nach den regeln isses ja auch net grad so ok :P ..naja antwortet mir wenna lust und zeit habt..^^

    mfg

  • schreibs nochmal. Sowohl ingame als auch hier im Forum und im Forum per pn.

    Dann sollte das schon laufen. Zur Not versuchs mal über msn, vll hast du ja wen der einen Admin in den Kontakten hat.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!