temporärer Angriffsschutz

  • Hallo,

    ich habe zwar das Forum durchforstet, finde aber auf meine Frage keine Antwort.

    Im Pranger habe ich gesehen, dass manche Spieler gesperrt sind, da sie einen Account angegriffen haben, der unter temporärem Angriffsschutz stehen.
    Was heißt das?
    Angriffe auf Admins werden ja als solche auch bezeichnet.
    Wie erkennt man im Vorfeld, ob ein temporärer Schutz vorliegt?

    Gruß
    knurrhahn.

  • temporärer angriffsschutz wird normalerweise im pranger bei einzelnen spielern angegeben bei denen das vergehen noch nicht 100 % nachgewiesen / bewiesen wurde so weit ich weiß.

    letztes beispiel cl0ud. dieser war für ungefähr 12 stunden gesperrt und bekam von den admins einen temp angriffsschutz.

    kurz zu deiner frage:

    musst du im pranger nachschauen, steht immer dabei

    grüße

    apollo

  • Zitat

    Original von knurrhahn
    Hallo,

    ich habe zwar das Forum durchforstet, finde aber auf meine Frage keine Antwort.

    Im Pranger habe ich gesehen, dass manche Spieler gesperrt sind, da sie einen Account angegriffen haben, der unter temporärem Angriffsschutz stehen.
    Was heißt das?
    Angriffe auf Admins werden ja als solche auch bezeichnet.
    Wie erkennt man im Vorfeld, ob ein temporärer Schutz vorliegt?

    Gruß
    knurrhahn.

    Völlig falsch.

    Steht im Pranger "temporärer Angriffsschutz" oder was ähnliches dahinter, heisst das nichts anderes, als dass der Account geschützt ist und nicht angegriffen werden kann.
    Man merkt das indem man ihn nicht angreiffen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!