Kryptocenter

  • Ist das Kryptocenter eigentlich offiziell deaktiviert oder nicht?
    Scheinbar nicht, denn sonst....

    Eure Flottenkontrolle hat soeben eine kurzzeitige Störung des Kommunikationsnetzes festgestellt. Es kann sein das fremde Hacker in das Netz eingedrungen sind und Flottendaten geklaut haben.

    hätte ich nicht meine Flotte verloren.
    Schade das es nicht richtig kommuniziert wird, denn auf der Startseite steht noch immer, dass es deaktiviert ist.

    Wenn ich gewusst hätte, dass es aktiv ist, hätte ich Gegenmassnahmen gebaut.

  • Schon richtig, aber im Spiel ist immer noch eingeblendet:

    Zitat

    : Wichtige Information :
    Es gibt zwei Änderungen zum Kryptocenter und zum Invasieren. Bitte schaut euch folgende Forenbeiträge dazu an:

    Invasieren und Kryptocenter deaktiviert

    Wenn man dann das Forum nicht genau verfolgt, kann durchaus der Eindruck entstehen, das Kryptocenter wäre noch deaktiviert.
    Wobei ich mich eigentlich nur daran erinnern kann, dass die neuen Störsender besprochen und eingeführt wurden. Das damit auch die Kryptocenter wieder "scharf gemacht" wurden, ist - glaube ich - nicht explizit gesagt worden.

    MfG

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • ok stimmt ingame steht es noch, ich ändere das gerade. wegen dem forum beobachten: die news stehen auch immer auf der startseit. Ich weiss dass das leider nicht alle lesen, aber unsere Meinung ist, dass wenn wir auf der startseite informieren das für alle klar sein sollte.

  • Jupp, dem stimme ich zu. Habe ja zum Glück auch kein Problem damit, bei mir kam nämlich gerade das hier *bravo*

    Zitat

    Störsender erfolgreich Flottenkontrolle 15.07.2008 15:48
    Eure Techniker haben festgestellt, dass von einem anderen Planeten eine Entschlüsselung eures Funkverkehrs versucht wurde. Daraufhin haben eure Störsender die Funknetze mit falschen Werten überlastet, so dass die gegnerische Analyse fehlschlug!

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!