Newsflash Juli 08

  • Hallo liebe EtoA-Gemeinde.

    Wir haben einige Neuigkeiten für euch!

    • Speedrunde: Die Speedrunde dauert noch bis Mitte August (ca 16.). Danach wird diese beendet und eine weitere kurze Speedrunde (Dauer ca 2 Monate) gestartet.
    • In diesem Zeitraum werden wir euch dann auch mitteilen können, was die Features der Version 3 sind, an der wir zurzeit intensiv am entwickeln sind; es werden einige neue Sachen eingeführt, ihr dürft also gespannt sein.
    • Desweiteren haben wir unsere Downloadseite erneuert. Auf http://downloads.etoa.ch findet ihr z.B. Kampfsimulatoren und Gebäuderechner und könnt auch eure eigenen EtoA-Programme heraufladen.
    • Wir haben uns aufgrund verschiedener Anfragen den Quellcode der ersten EtoA-Version unter der General Public License zu veröffentlichen, als Ideenquelle und Hilfe für die Leute unter euch, die gerne selbst mal ein Browsergame entwickeln wollen. Beachtet dazu bitte die Hinweise auf der Download-Seite. Wendet euch bei Fragen bitte an die dort angegebene E-Mail-Adresse.
  • Wann wird denn die Runde 3, also der Speed-Server voraussichtlich wieder starten? Und ab wann kann man sich dafür registrieren?

    Gruß

  • News sind das was sie sind, nämlich News.

    Folglich gehört da nix reingeschrieben....... Wenn etwas passiert wird es rechtzeitig mitgeteilt.

    Und lasst die Finger vom Newsbereich. Ich hab kein Bock hier alles zumachen zu müssen

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!