Designs

  • Es gibt ja das alte Design und das neue im alten hatt es die Designs in verschiedenen Farben und wieso hats das nit im neuen auch oder ja, wieso macht man nit n paar neue Designs oder ist Lambo oder so schon an einem dran ????

  • Solltest du dir nicht angewöhnen, Satzzeichen für dein Wirrwarr zu benutzen, wirst du bald gar keine Antworten mehr bekommen.

    Es ist schon schwer genug herauszufinden was du überhaupt willst, und dann noch aneinandergereiht.... Erst recht wo ich dich in dem anderen Thread schon gebeten habe Satzzeichen zu benutzen.

    Und die Antwort:
    Weil es Wichtigeres gibt, als Design zu erstellen. Ausserdem ist Lambo Entwickler und kein Grafiker. Gilt übrigens auch für den Rest des Teams. Und es werden mir wohl alle zustimmen, dass es bestimmt dringenderes gibt als ein neues Design.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • *zustimm* :D

    und @ darky - ein design zu erstellen, dafür braucht es nicht nur paint und 2h. greaser war auf dem gebiet echt gut, und er hat sehr sehr lange gebraucht, dieses design hier zu erstellen.

    ausserdem hast du etwa 3-4 designs zur verfügung. du kannst ja in jeder uni ein anderes brauchen, dann haste für mindestens 3 unis genug verschiedenes anzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!