Recycling

  • Mir ist vor einiger zeit eingefallen das man ja mit der Recycling Technologie sammler und so Bauen kann wieso kann man den seine Changsen nit verbessern um mehr zu sammeln ?

    Währe ja Toll wenn man die changsen erhöhen könnte oder ?

    Was haltet ihr davon

  • Ne wohl kaum oder? Thema war sicherlich schon mal vorhanden denke ich.

    Wenn man dies machen könnte, für was wären dan die Minen? jeder würde nur noch sammeln und sich so weiter bringen somit sind die Minen völlig überflüssig oder?

    glg
    Black Tedy

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • ich denke mal das bezog sich auf die asteroidenfelder. da kann man ja sammeln. er meinte sicherlich das mit der recytech der ertrag beim sammeln aufgestockt werden könnte.

  • ah ok.. jo aber bei den feldern ist es eben auch so, dass die bereits eine vorgegebene menge an resourcen haben und die sammler einfach einalden was da ist... was man machen könnte dass die chance auf zerstörung eines sammlers sinkt mit steigender recy tech

  • Nee meine idee währ das man mehr sammeln Könnte also net mer als auf dem Feld zu haben ist aber ist ja auch so dass ich 400 WEZEAS schicke auf n Gasplaneten mit 13mio Triot drauf und ich sammle 100k da könnte man die Chancsen eben erhöhen um mehr mit zunehmen

  • 1. Groß und Kleinschreibung bitte.
    2. Punkte sind hilfreich. Erst recht, wenn man so wirr schreibt wie du. Und das mein ich ernst.
    3. Nein. Die Chancen <--(so ists richtig gechrieben) wurden schon erhöht. Und das Thema Trit ist schon ein paarmal besprochen worden und ausdiskutiert.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ES geht nur um Trit sondern auch um die Felder.......!

    OMG ist die Gross-und Kleinschreibung so wichtig ???o.O
    edit by raff: Dann lass sie weg, aber benutz wenigstens Punkte und Kommata. Und vll. mal einen Absatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!