MINBARI JÄGER; Rekord

  • Also hier mal ein HoF von mir (hoffe den zählt ihr^^, sonst einfach rausnehmen)

    Wenn ich mich net täusche sind die Struktur, Schild und Waffenwerte die stärksten aller hier geposteten KBs. Da ich keine Rücksicht auf Verluste nahm war das Tf auch entsprechend gross und die Verluste an Fleet waren auf meiner Seite bei 480 000 Fleet, bei Lord Evil 540 000.

    Wer jetzt meint dass er gerade seine Invasionsschiffchen auf mich losschicken kann, den kann ich nur enttäuschen, meine Gebäude sind nicht so gut und ich werde mich wieder aufbauen, versrochen ;)

    Fertig mit dem dummen Gerede, viel Spass mit dem KB (Minbari Jäger waren mit Abstand Erfolg, mehr als 50% aller Minbaris.

    KAMPFBERICHT
    HIER KÖNNTE DEINE WERBUNG STEHEN
    Zeit: 23.06.2008 22:41

    Angreifer: G4mm4 - PRO0o.
    Verteidiger: Lord Evil

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    MINBARI Jäger 18`239

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ORION Mysticum 1
    BELL Zerstörer 94
    CARDASSIA Mutterschiff 114
    HADAR Schlachtschiff 58
    HELIOS Drohne 426
    IMPERIALER Kreuzer 23
    ONEFIGHT Kampfdrohne 5`945
    ORION Fighter 1`079
    POLLUX Bomber 830
    RIGEL Dreadnought 27
    SIRIUS Invasionsschiff 2
    ZELOS Kreuzer 584

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 188`773`650
    Struktur (250%): 592`767`500
    Waffen (260%): 237`107`000
    Einheiten: 18`239

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 192`231`240
    Struktur (230%): 139`742`310
    Waffen (230%): 279`520`978
    Einheiten: 9`184

    1: 18239 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 237`107`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 94`866`550 Struktur- und Schildpunkte

    1: 9184 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 279`520`978 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 502`020`172 Struktur- und Schildpunkte

    1: 33 Einheiten des Verteidigers heilen 363`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 95`229`550 Struktur- und Schildpunkte

    2: 11716 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 152`308`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 2625 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 79`893`572 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 422`126`600 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 99`719
    Silizium: 100`599
    PVC: 48`044
    Tritium: 2`528`146
    Nahrung: 1`061`582

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 166`242`200
    Silizium: 109`850`680
    PVC: 64`217`960

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    MINBARI Jäger 9`852

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ORION Mysticum 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ORION Fighter 0
    POLLUX Bomber 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    ZELOS Kreuzer 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    Aj ja, Grüsse an Lord Evil ;)

  • OoOohaAaA!!!! Kann ich da nur sagen, was für ein Kb!!!!!!! Diese Kampfwerte!!! Ich würde sagen der ist HoF würdig... *bravo*

  • Schöner KB ;)

    Najo, Evil hat es ja auch verdient.
    Also wer meint ihn Invan zu müssen, bekommt es auch mit "wenigen" Helios zu tun^^

    Lg
    Kai

  • Hehe thx....aber leider musste ich eben feststellen dass der KB Lord Evil aufs Gemüt geschlagen hat...und während ich meiner Tätigkeit nachging, schnappte er sich einen meiner Planeten :(

    Jetzt weiss ich persöhnlich wie tief das Niveau bei EINIGEN EtoA Spielern geworden ist...auf einen Hammer KB folgt eine nüchterne Invasion...tja somit steht Lord in der Blacklist und jetzt hat er nicht nur 4lph4 als Gegner, sondern ganz cR4nK dazu...

    Schade schade...wieso kannst du nicht mit einem GegenKB antworten? Tja...mal schauen wie lange dieses Invasieren noch geht...

    freundliche Grüsse

  • mir gefällt, dass du nur rassenschiffe geschickt hast, obwohl die verluste viel höher sind als wenn kugeln geschickt hättest :)
    schöne anzahl minbari!

    kleine frage - wieso hat er's mit 4lph4 zu tun? hab ich was verpasst? ^^

  • Ja ich bau nur Minbaris, gerade weil ich nicht wie die anderen auf Rigels und Kugeln setzten wil...

    Ja das mit 4lph4-D ist ein bisschen fies...ihm wurde der Account gewissermassen "geschrottet" durch Lord Evil und Freibeuter. Sie haben das Konzept des Spieles nicht begriffen...und machen mit ihren Invasionen die Galaxie unsicher...

    Schade daran ist, dass sie immer wieder Kolonien löschen und somit harte Arbeit mit einem Klick vernichten... -> Respektlos...

    Ich weiss nicht ob 4lph4 alleine klarkommt, da ihm irgendwie niemand hilft, deswegen hab ich Lord Evil angegriffen. Finde nicht dass alte erfahrene Spieler wegen so zwei Neulingen die ihm den Acc. schrotten gehen sollten. Denn dies kann durchaus der Fall sein wenn man nur noch Angst haben muss invasiert zu werden...

  • Lord Evil ist kein Neuling soweit ich mich erinnere oder ist es ein andere Evil,als der aus Etoa v1 u2?
    Wobei ich dann sagen muss,dass ich ihn nicht so kenne,dass er invat und kolo löscht..
    Sowas macht man nicht, egal wie sehr man seinen Gegner hasst..

  • Okay, ich dachte schon, da kenn ich evil nämlich anders^^
    naja, da können die 2 experten, die 4lph4-D das leben schwer machen, sich ziemlich glücklich schätzen, dass einige Spieler nicht in der Runde dabei sind, sonst wären die beiden schon längst weg vom fenster ;)

  • Hallo sky,
    Schön dich mal wieder zu sehen ;)
    Nein, ich bin (wie immer*gg*) unschuldig :)
    Hab mich bei HighFish wegen dem Nick auch schon gemeldet.
    Invasieren und dan löschen hab ich noch nie gemacht-ich behalte die Kolos^^

    Zum KB(will ja nicht nur spamen^^):
    Sehr schön, vorallem da es nur Rassenschiffe sind:)
    Du bist wohl einer der einzigen Spieler, welche mal viele Minbaris prodden- Hat was!

    *sich wieder zurück zieh*

    gruss, evil<--Original^^

  • Hehe Real Evil: Thx für dein Lob, allerdings muss ich sagen dass ich von anderen Spielern ohne jetzt hier Freibeuter...ehm Namen zu erwähnen dafür als "kein Mann" bezeichnet wurde...

    Tja...

  • ich wüsste gerne, was ein andro mit einem mann gemeinsam hat?

    jeder, der sinn für schönheit und abwechslungsreichtum hat, wird rassenschiffe vor die langweiligen und eintönigen kugeln setzen.

    und wer dann noch die person an der anzahl andros misst, sollte am besten nochmal im kindergarten anfangen.

    @g4mm4: ich hoffe, du kriegst deinen account wieder zurecht. ich drück dir die daumen.

  • Jo thx ich werde es versuchen. Würde gerne wissen wer den Rekord in MINBARI Jägern hält? Also in Uni1 war ja fast jeder Minbari wegen dem Tritium. Wiviele Minbari Jäger hatte der Beste? Würde mich interessieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!