Nirushan vs. Darkstar

  • Ich hatte Darkstar schon einmal erwischt, da ich weiss, dass er nie saved und darum bin ich ihn nocheinmal raiden gegangen. Ich glaube Darkstar lernt es nie zu saven. (Falls er weiss, was saven ist^^)

    Der KB sollte eigentlich nur eine Runde gehen, aber er hatte leider noch 5 IMPs in Bau. Beim Spio waren sie nicht da. Hätte ich doch nur meine Rigels mitgeschickt.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten ***
    Zeit: 14.06.2008 22:04

    Angreifer: Nirushan
    Verteidiger: Darkstar

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDREIA Bomber 3
    CARDASSIA Mutterschiff 9
    EUROPA Fighter 68
    IMPERIALER Kreuzer 16
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1`172
    ZELOS Kreuzer 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    MINBARI Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 5
    MINBARI Jäger 45
    ONEFIGHT Kampfdrohne 921
    REGULUS Trümmersammler 1
    SAIPH Transporter 15
    TEREBELLUM Analysator 55
    WEZEA Fighter 562 <----- Rekord

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 50
    MAGNETRON Störsender 5

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (219%): 5`369`880
    Struktur (210%): 18`454`800
    Waffen (220%): 14`878`435
    Einheiten: 1`272

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (170%): 4`927`790
    Struktur (160%): 11`950`400
    Waffen (220%): 12`867`184
    Einheiten: 1`662

    1: 1272 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 14`878`435 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1`999`755 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1662 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 12`867`184 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 10`957`496 Struktur- und Schildpunkte

    1: 5 Einheiten des Angreifes heilen 75`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 11`032`496 Struktur- und Schildpunkte

    2: 586 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 6`854`373 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 197 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`525`172 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 9`507`324 Struktur- und Schildpunkte

    2: 4 Einheiten des Angreifes heilen 60`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 9`567`324 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 449`027
    Silizium: 924`867
    PVC: 290`129
    Tritium: 895`850
    Nahrung: 712`661

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 8`989`740
    Silizium: 6`468`300
    PVC: 4`855`600

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDREIA Bomber 2
    CARDASSIA Mutterschiff 4
    EUROPA Fighter 28
    IMPERIALER Kreuzer 7
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ZELOS Kreuzer 1

    Gewonnene EXP: 404

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    MINBARI Mysticum 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MINBARI Jäger 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    SAIPH Transporter 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    WEZEA Fighter 0

    Gewonnene EXP: 245

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+20)
    MAGNETRON Störsender 0 (+2)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ========================================

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    ENERGY
    hat das Trümmerfeld bei
    Phanerozoikum
    um 15.06.08, 02:20:37
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 8`990`140
    Silizium: 6`468`700
    PVC: 4`855`800

  • Ich find den KB seehr interessant. Nicht wegen den Flotten, die sind mir egal (obwohl die ja so schön rot eingefärbt sind :P)
    Vielmehr weiss ich aus zuverlässiger Quelle, das bei Nirushan und Darkstar zufälligerweise der selbe Spieler sind. So ein KB dann auch noch im Forum zu posten ist mehr als nur *oo*
    Sonst allgemein noch viel Spass mit deinen zwei Accs Tobi :D

  • Warum Multi? Darkstar und ich kennen uns ja gar nicht. Wenn du es mir nicht glaubst, daNN FRAG MAL DIE Admins. ich wohne in Bützberg und Darkstar in Kanton Zürich! Wer sagt dir das, dass ich Multi mit Darkstar bin? TObi spielte in RUnde 2 Multi, dass weiss ich, da er einen Account geerbt hat, aber in RUnde 3 spiele ich nicht Multi, vielleicht Darkstar, aber ich nicht.

    Ich bitte den Admins Frankee zu sagen, dass ich nicht Multi bin,. Ihr seht ja das mit welchem Internet ich und DArkstar einloggen. DAnke.

    LG
    Nirushan

  • Höhö, wenn du ihn ja nicht kennst, woher weisst du denn wo er wohnt und das er in Uni 2 Multi gespielt hat? :D Du verrätst dich selber mein Junge...
    Denn sirroger (dessen Nick du damals geerbt hast und mit diesem Acc dann auch in Uni 2 als Multi gespielt hast) ist ein RL-Freund, den ich praktisch jeden Tag sehe, und daher ziemlich genau weiss, das der den Acc dir übergeben hat ;)

    Und ausserdem: Eigentlich ist es mir scheiss egal...

  • @ Frankee
    Warum sollte er sich mit seinen aussagen selber belasten? ich weiss prakitisch auch von der hälfte der top 100 spieler, ihre wohnorte. Uns selbst wenn er sich nicht einmal mit ihm unterhalten hätte, was ich zwar nicht glaube, weil jeder unser sparta, der spam-könig kennt, könnte er im forum auf des user-map nachschauhen gehen wo er wohnt. Und die meisten multis sin im beim pranger angegeben, deshalb auch hier kein prob das nachzuschauhen.

    Und kein Idiot der welt würde seinem eigenen multi acc so einen grossen schaden zufügen....

  • Hmm...glaube nicht dass Darkstar so viele Punkte mit einem Account machen könnte xD

    Nein ehrlich...die Wohnorte gelten nicht als Beweis, die teilt man sich ja im Chat und so mit.

    Aber eigentlich muss gar nicht diskutiert werden darüber, warten wir einfach bis ein Admin uns sagen kann, ob zwei Mal die gleiche IP gebraucht wurde oder nicht.

    Wenn ja, bin ich wieder mal schwer enttäuscht von dir Sparta (lernst es wohl nie^^....gut hast ja auch noch Zeit ;) ..)

  • Erlich gesagt bin ich froh niocht so ein mieser etoa süieler wie es Nirushan ist zu sein er ist so feige und sagt mir wir haben ein BND und dann greift er mich an sagt dann aber er bricht ab dann hat er es aber trotzdem nit getan !
    und dann greift er mich nochmals einfach
    grundlos an ! und dann postet er den KB noch stoltz ins Forum ich dachte das es in etoa noch n paar normale spieler gibt und sowieso @G4mm4 meinst du ich würde nie in der top 100 sein ??? tja in runde 1 war ich auf platz 55 mit 50 mio punkten und ja ..............................................

    ach ja und an alle die ein BND mit mir haben : GREIFT BITTE Nirushan AN !!!!!!!!!!!!!!

  • Darkstar: Lass mir ne PN zukommen und du kannst dich bei Sparta bedanken, dass ich dich angegirffen habe. Du hast mich nie gefragt, ob ich dein Bnd-Partner sein will undm usst auch nicht behaupten, das ich es bin.
    Ich will nicht, dass wieder ein Thread geschlossen wird, wegen unnötige Kommentare.
    Danke.

    LG
    Nirushan

  • was zur Hölle... Leute, klärt das per PM und nicht mit Hilfe von Kommentaren zu einem KB...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • Es gibt keine weiteren Anzeichen, dass Nirushan und Darkstar Multis sind!

    Weiterhin bitte ich alle Forenteilnehmer in einer verständlichen Sprache zu schreiben. Aber nicht in irgendeiner, sondern in Standarddeutsch.
    Das Zeug hier, kann ich beim besten Willen und unter Benutzung all meiner Fremdsprachenkenntnisse nicht entziffern.

    Mir bleibt nur noch anzufügen, dass ein Verstoss gegen oben abgegebene Empfehlung durchaus auch zu einer Verwarnung führen kann.

    Also lernt Deutsch oder lest nochmals durch.

    Unterhaltungen wie diese hier gehören übrigens tatsächlich nicht ins Forum!

  • Will mal den nächsten KB reinstellen, damit ihr auch mal was wieder von meiner Seite seht...

    Ich frage mich langsam, warum die meisten nicht saven.

    Ein besonderes Lob geht an Chaosgrummel, da er mir seine Fleet verkauft hat, damit ich den KB machen kann. *bravo*

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten ***
    Zeit: 16.06.2008 22:54

    Angreifer: Nirushan
    Verteidiger: Destroyer

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDREIA Bomber 2
    CARDASSIA Mutterschiff 4
    EUROPA Fighter 26
    IMPERIALER Kreuzer 7
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1`910
    RIGEL Dreadnought 3
    ZELOS Kreuzer 66

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANTARES Jäger 100
    CARDASSIA Mutterschiff 39
    DEMETER Transporter 40
    ENERGIJA Solarsatellit 100
    HADAR Schlachtschiff 50
    IMPERIALER Kreuzer 4
    NILAM Fighter 1`000 <--- Rekord
    ONEFIGHT Kampfdrohne 300
    POLLUX Bomber 10
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    STARLIGHT Jäger 50
    UNUKALHAI Transportschiff 11

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 13
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 128
    POLARIS Raketengeschütz 6
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (223%): 19`632`920
    Struktur (210%): 16`549`050
    Waffen (220%): 27`174`400
    Einheiten: 2`020

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 6`871`982
    Struktur (240%): 20`181`187
    Waffen (220%): 10`989`209
    Einheiten: 1`858

    1: 2020 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 27`174`400 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1858 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 10`989`209 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 25`192`761 Struktur- und Schildpunkte

    1: 3 Einheiten des Angreifes heilen 45`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 25`237`761 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1`613`242
    Silizium: 1`225`946
    PVC: 733`627
    Tritium: 500`219
    Nahrung: 1`508`172

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 8`895`068
    Silizium: 5`736`261
    PVC: 3`885`745

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDREIA Bomber 2
    CARDASSIA Mutterschiff 3
    EUROPA Fighter 19
    IMPERIALER Kreuzer 5
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    RIGEL Dreadnought 3
    ZELOS Kreuzer 47

    Gewonnene EXP: 430

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANTARES Jäger 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    ENERGIJA Solarsatellit 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    NILAM Fighter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    POLLUX Bomber 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    STARLIGHT Jäger 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0

    Gewonnene EXP: 126

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+5)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+51)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+2)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    TF ist komplett mir.

  • Weisste was Niru mir gefällt seine art ned du nervst einfach nur in dieser Runde du greifst einfach zum spass an wenn es auf Stärkere Währe die sich wehren könnten hätte ich nix dagegen aber das du immer gegen kleinere gehen musst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Was regst du dich so künstlich auf? Ist nur ein Spiel - wenn es dir net gefällt, zwingt dich keiner es weiter zu spielen.

    btw: setz bitte Punkt (.) und Komma (,), nur zur Leseerleichterung...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!