Spionage

  • wieder mal ich, sorry :)

    Also ich habe mal zu einem Planeten folgende Sonde geschickt.
    ZAVIJAH Erkundungssonde

    Der sagte mir dann es wären keine Verteidigungsanlagen und schiffe dort.

    Ich nur paar kleine Jäger und nen Transporte hingeschickt und die sind draufgegangen weil dort ein paar Türme und auch eine Handvoll Jäger waren.

    Soweit alles ok, kann er ja während der ANgriffsziet gebaut haben.

    Danach habe ich den Spion wieder hingeschickt, der hat mir aber keine Verteidigungsanlagen angezeigt. Sieht die die überhaupt, oder gibt es auch ne andere Möglichkeit ?

  • man kann alles sehen, was der spieler auf dem planet hat

    auch verteidgungsanlagen

    bei einem spiobericht muss stehen:

    Verteidigungsanlagen
    keine vorhanden (oder ähnlich)

    wenn das wort gar nicht auftaucht, ist der spionagebericht nicht vollständig.

    ich würde in diesem fall einfach nochmal nachschauen, bis du alle informationen hast über den gegner^^

    ps. entschuldige dich nicht für deine fragen.
    lieber einmal zuviel fragen als zuwenig^^

  • Ok danke :)

    Ist es denn von Vorteil wenn ich mehrere Sonden schicke ? Oder wie kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen alles zu sehen ?

  • du kannst wahrscheinlichkeit erhöhen mit folgenden massnahmen.

    1. spionagetech (je höher die stufe, desto besser)
    2. viele spiosonden (je mehr desto besser)

    aber der gegner kann auch mit den gleichen gründen dagegenhalten.

  • Hey, du hast wahrscheinlich die Spionagetechnik noch nicht auf dem entsprechenden niveau, das heisst du siehst noch nicht alles. Und es reicht wenn du eine Sonde schickst, mehrere nützen nichts.

    Geh doch ma auf die Ingame Hife auf das Thema Spionage, lies es mal durch, und ich denke dann sind deine Fragen geklärt.

    Schönen Abend noch

  • falsch.

    Auch mit spiotech auf zb 13 kann es dir passieren, dass du nicht alles siehst. Und es kann sehr wohl von Nutzen sein wenn ich 50 Sonden schicke statt einer.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!