.: Vorgi down :.

  • zweite welle

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 98`055`360
    Silizium: 72`668`607
    PVC: 92`421`386
    Tritium: 20`938`429
    Nahrung: 23`608`834

    dritte welle

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 49`027`680
    Silizium: 36`334`304
    PVC: 46`210`693
    Tritium: 10`469`215
    Nahrung: 11`804`417

    tf hab ich natürlich auch ^^

    Zitat

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT:

    Titan: 618`660`989
    Silizium: 344`046`107
    PVC: 290`123`818

    ANGRIFFSSCHUTZ!
    wer also net geschrottet werden will, soll dies bitte respektieren.

  • seeeehr schön an beide seiten,tolle fleets :) das lässt sich doch sehen. Schön geflogen Highfish,willst wohl jetzt viele kb´s machen damit ralf es nicht so leicht hat schnell viele exp zu sammeln was? :)

  • nicht ganz ^^

    ich brauchte wieder einmal res. und das mysli lvln ist en hübscher neben effekt :D
    jetzt bauen dank der beute und dem tf 75 andros :D ist doch nett. für ne woche ruhe vor den werften...

    und ralf hat immer noch viel mehr fleet ^^ der sollte, wenn er will, keine mühe haben ne fleet zu finden...

    ausserdem unterstütze ich Xemnas :D

  • pah lukas, das schaff ich ja wohl noch alleine^^
    ne mal im ernst! sehr schön anzusehen die Ikas
    leider habe ich sie nicht gesehen...

    lass mir aber noch was über ja?
    :evil:

  • Na hoppla da hat’s ja boom gemacht ^^
    Nur schade das ich ihn nicht erwischt habe wen er mich schon nach 2 tagen nach dem mich Ralf erwischt hat scanen musste
    Den das hätte ich auch ganz gut verwenden können und meine jetziges Flötchen hätte auch gereicht ^^
    *bravo* *bravo*

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • Buhuuu....<heul>, meine schönen Ikas..... ;(
    Naja bin ich ja selber schuld, wer net saved muss mit sowas rechnen.

    HighFish: Das einzige was ich Dir vorwerfe ist: Dieser KB gehört alleine aus Höflichkeit mir gegenüber in den HoF...^^

    Über Deinen Alibiscan reden wir mal net....

    Bin eh dagegen das Admins mitzoggen....

    Xemnas: -.-, wieso hast es denn net geschafft? :]

    Es gibt halt Spieler die auf die Hilfe anderer angewiesen sind *lol*

    und last but not least
    schark: Wer hat denn angefangen zu scannen???

    Hab net gewusst dass du geschrottet wurdest, also verdreh mal net die Tatsachen.... :evil:

    Gruß Vorgi

  • Lol, hf ist in u2 ned admin, also erst informieren, gell^^

    Nice one, luki, hohl dir die käfer alle^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • für die HoF isser eindeutig zu wenig speziell & zu klein. aber das weisst du selbst ;)

    und was du mit alibi scan meinst, weiss ich net. ich hab keinen zugriff zum tool u2. sonst dürfte ich net zocken - da haste recht.

    in dieser uni bin ich jedoch net mehr als ein spieler, der mains sucht, die net gesaved sind ;)

  • Zitat

    Original von Trunx
    Lol, hf ist in u2 ned admin, also erst informieren, gell^^

    Nice one, luki, hohl dir die käfer alle^^

    stichwort Masterpasswort....^^
    aba egal....
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten (gilt wohl auch für mich)^^

    Vorgi

  • jop. gilt vor allem auch für dich. trunx war bloss schneller als ich mit tippen ^^

    obs ein master pw git oder net, weiss wohl nur cage & lala. ich hab nur zugriff zu jenen runden tools, wo ich admin bin.

  • rofl.....
    na gut geb mich geschlagen (im doppelten Sinn)^^
    Es spricht halt die Entäuschung aus mir.....
    Nicht Dir gegenüber, sondern weil ich zu faul war die Flotte zu heben...

    Vorgi

  • dann hab ich glück gehabt. sonst hätte ich mich mit kleinen beuten zufrieden geben müssen.

    und wie gesagt - kommt dir einer frech, gilt angriffsschutz. das bauste bald wieder auf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!