Alles hat ein Ende

  • So,... nun ist es so weit,...


    Aufgrund der nun wieder laufenden endlosen Angriffe, Invasionen und des ständigem unfairem Verhalten einiger Mitspieler werde ich mich nun von ETOA verabschieden. Denn ich werde nun ETOA den Rücken kehren,.. zumindest solange sich das Spielprinzip sich nicht ändert,... Vorschläge hab ich genug gemacht wie man das Spiel Fairer machen könnte,......



    An alle meine Freunde wünsch ich dennoch viel Spaß beim weiter Spielen.
    Vielleicht trifft man sich ja noch in dem von mir entdecktem Online Spiel,... welches doch um einiges Fairer,... wenn auch weniger hüpsch und benutzerunfreundlicher ist als ETOA,.....


    An die Betreiber, Admins und nicht zu letzt die Programmierer und Grafiker noch ein Danke schön,... für die viele Arbeit,.. die ihr euch macht,....


    Bis denn,
    Hetmann

  • auch wenn wir nie Kontakt hatten, habe dich als sehr vernünftigen und respektvollen Menschen empfunden. Sofern man das an deinen Beiträgen im Forum bemessen darf. Ich finde es auf jeden Fall sehr Schade, das ein weiterer anständiger Spiele die Bühne hier verlässt.

    viel Spaß noch im weiteren Rl,

    wünscht g-sus

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!