zeit bis speicher voll

  • ideen 0

    1. beide schlecht (0) 0%
    2. 2 idee gut (0) 0%
    3. beide gut (0) 0%
    4. 1 idee gut (0) 0%

    man kann ja unter
    wirtschaft --> ressourcen aller planeten anzeigen
    sehen wan die speicher voll sein werden.
    ich fände es gut wen man das bei der einzelnen planetenübersicht auch gleich sehen würde.
    also wen ich jetzt z.b. im bauhof bin sollte ich da sehen können wie lange es noch geht bis der speicher voll ist (also wen ich mit der maus über den rohstoff fahre, nicht eifach immer angezeigt).

    ich gleichen fänd ichs auch noch cool wen man da wo steht wen man z.b. kraftwerke oder wohnmodule benötigt, selbst noch was hinschreiben oder wegmachen könnte.
    also wen ich jetzt auf einem planet keine bewohner mehr brauche möcht ich manchmal die anzeige "es werden wohnmodule benötigt" ausschalten.
    was aber dan noch cool wäre wen ich da selsbt was hinschreiben könnte (z.b. "!!titan fast voll!!" oder "need schiffswerft".
    damit ich dan auch daran denke wen ich in den bauhof komme. =)

    ja, natürlich für diese dinge gibt es schon hilfen wie eben ressourcen aller planeten anzeigen oder eifach einen notitzblock. ^^
    es wäre halt eifach eine zusätzliche hilfe.

  • die erste idee ist noch gut^^

    ist meiner meinung nach auch einfach zu ''programmieren''

    @ 2 idee:

    noch nie was von der notzifunktion gehört?

    einfach planetennamen reinschreiben, dann doppelpunkt; und dann, was du reinschreiben willst ;)

    und dass man das abschalten kann, naja, du kannst das auch einfach die ganze zeit überlesen.

  • ich fänds noch gut man hier auch reinschreibt wiso man was geklickt hat und nicht eifach so was anklickt.

    zu LuXon.
    ja notitz gibts nütürlich (hab ich auch mitgezählt beim notitzblock) so würde man es halt eifach gleich sehen.

    man kan auch bei vielen anderen sachen sagen sie seinen überflüssig. es ist halt eifach praktisch wen man die notitz gleich bei der ressi-übersicht sehen könnte.

  • willst du dann auch gleich noch notizen direkt in der weltraumkarte einfügen?

    ''die main ist meistens dort''

    '' diesen plani invasieren''

    oder wie wäre es im baumenu

    '' für titan 18 so viele bewohner''

    eben wie gesagt gibt es den notizblock und den sollte man nutzen

    IDEE ABGELEHNT (nur von mir)

  • Ich schließ mich auch mal Luxon´s Meinung an, die erste Idee würde noch Sinn machen für die zweite is der Notizblock weitaus sinnvoller.

    Ich nutz den Notizblock eigentlich recht häufig,und ich muss sagen er reicht vollkommen aus.

  • Solche Art Vorschläge gab es schon öfter, aber das Team möchte den Usern auch noch ein wenig Arbeit überlassen.

    Dazu zählt halt auch selbst rechnen, nachschauen oder aufschreiben. Daher wirst du mit diesem auch keinen Erfolg haben ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!