Hilfeeee!!!

  • Hey Leute ich werd demnächst von nem anderen invasiert.
    (9 sirius 10 Riegels und 57 impis gegen einen Planeten ohne Verteidigung Krank nicht ?()
    Kann ich vielleicht irgendwas tun denn die Fleet von dem ist echt viel zu viel für mich ;(

  • Ich würde mir das "IMPERIALE Geschütz" bauen, dauert nur 10 Sekunden zum bauen und mit dem killst du locker 100 ANDROS...

    Ne aber jetzt erhlich willst du uns ver******?

    1. ist man selber Schuld wenn man keine Deff baut und keine Fleet
    2. kann man den Plani mit einem sogenannten Invasionsschiff zurückerobern
    3. interessiert es von hier wohl niemand xD

    Von dem her ist der Thread im Richtigen Kapitel untergeordnet :D

  • Na hör ,al

    1. Hab ich den Planeten erst gerda erobert und hatte noch gar kkeine Zeit um deff zu bauen.
    2. Haha mit einem Invasionsschiff zurückerober *bravo* gegen die fleet?
    da kann ich auch gleich die Alphas angreiffen.

  • du heulst im forum herum weil dir jemand den plani invasieren will -.-
    aber selber tust du auch planis invasieren da bist du selbst schuld wenn der spieler seinen plani zurück haben will -.-

  • du solltest vielleicht mal fragen und genau lesen bevor du Vorwürfe verteilst!! Ich hab dem Spieler nichts getan und den Plani hab ich von nem Inaktiven invasiert (Willst mir ja nicht erzählen das du sowas nicht tust) Geheult hab ich ganz bestimmt nicht ich habe ganz einfach um ratschläge gebeten aber alles was ich kriege sind beleidigungen vielen Dank *sleazy*

  • Sollst du kriegen:

    Tipp: Gebäude ausbauen, Tech forshcen, Schiffe bauen, dann die Kolo zurückhohlen und verteidigen... das ganze ist auch bekannt als Etoa-Spielen^^

    Bitte sehr

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • mein gott
    ihr geht hier echt scheiße mit den Leuten um...
    mir egal ob ich jetzt eine Verwarnung wegen des Wortes bekomme!!
    natürlich ist der Thread in gewisser weise "Müll" aber dennoch solltet ihr die "Noobs" nicht sofort so anmachen!
    denkt mal nach... ihr ward auch mal Anfänger :rolleyes:

  • hehe lars^^

    denk doch mal nach, dass man lieber selber was denken soll und nicht jeden tipp einfach so bekommt. dann wäre ja ein reiz des spieles weg immer besser zu sein ;)

  • Zitat

    Original von Xemnas
    mein gott
    ihr geht hier echt scheiße mit den Leuten um...
    mir egal ob ich jetzt eine Verwarnung wegen des Wortes bekomme!!
    natürlich ist der Thread in gewisser weise "Müll" aber dennoch solltet ihr die "Noobs" nicht sofort so anmachen!
    denkt mal nach... ihr ward auch mal Anfänger :rolleyes:

    Spätestens wenn man ein Sirius hat weiss man wie das spiel läuft :;P und er sagte er habe schon invasiert

    und wenn ihn einer mit so vielen schiffen ( relativ) angreifen kann muss er ja schon etwas punkte haben^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!