Adendum.. forschung... & Allgemein Arbeit von Mods / Admin

  • hee.. aber "nei"..
    so gehts nicht.. :evil:

    Auch in dem anderen Thread (ich gebs ja.. hab den zuvor nicht gesehen), wird einfach NEIN gesagt, es wird weder beründet noch sonst irgendwie darüber diskutiert! Einfach mal Nein und closen. (es ist halt so und schon immer so gewesen PUNKT und aus)
    Genau wie mein Thread, einfach mal Nein sage, motzen und closen.... schliesst doch eifach den ganzen Ideen & Vorschläge Bereich?? Dann müsst Ihr auch nicht mehr Nein sagen und hättet eure Ruhe von all den (uralten, schlecht durchdachten, doofen, nicht umsetzbaren.. etc) Beirägen.

    Glaubt mir, ich schreibe das hier nicht, weil ich irgendwie beleidigt bin, mein mein Vorschlag nicht ankommt, das kann ich 100 %ig akzeptieren!!
    Aber die Art, geht mir ziemlich auf den "Sack". Allgemein, die Mod & Admin Arbeit, wird in einer Art & Sprache ausgeführt, die meiner Meinung nach zu Wünschen übrig lässt! Versteht das als konstruktive Kritik!! Glaubt mir, ich weiss wie mühsam es mit den etoa Usern sein kann, ich war hier schon dabei, als Ihr nocht nichts von Etoa gewusst habt!
    Man kann nicht alles kontrollieren, das muss akzeptiert werden! Etoa lebt von der Community! Die Community sind auch nur Menschen. Menschen machen Fehler!

    Nehmt euch das etwas zu Herzen, denkt darüber nach. In einem anderen Thread steht etwas über den Tiefpunkt der Community. Ich behaupte einfach mal, auch die Mods & Admin leisten Ihren Beitrag dazu!!

    So.. macht mit diesem Thread was Ihr wollt. Nehmt in euch zu Herzen, schliesst Ihn und stempelt Ihn als Spam ab.
    Mir doch bums ;)... es muss einfach mal gesagt werden!! Ich bin sicher nicht der einzige der so denkt!!

  • Deine Anfrage wurde einfach abgewiesen weil 1. dieser thread schon da war und 2. dieser vorschlag regelmäßig kommt und die Admins und Mods keine Lust habe jedes mal immer die gleiche argumente zu nennen. Wenn dieser Vorschlag zum 7. mal kommt und du zum 7. mal diese Disskussion führen würdest wie würdest du da reagieren. Außerdem sind Mods und Admins auch nur Menschen.

  • Klar ist es mühsam Dinge zum x ten mal zu erläutern, aber es muss ja nicht alles von einem Mod & Admin beantwortet werden! Es dürfen sich ja auch andere User melden. Die Mod & Admin sollten sich lieber um wichtigere Dinge kümmern! Das hier ist ein Forum und nicht eine FAQ & Help Page. Ein Forum ist da, um zu diskutieren! Alle User die erst seit Runde 1 V2 hier sind, haben von all diesen Vorschlägen zuvor nichts mitbekommen. Die kann man nicht einfach mit der Bergründung "Es ist scheisse punkt aus schluss" abstempeln. Viel Spass!! Die werdet Ihr nie mehr sehen.

  • Die begründung hattest du doch! Den Vorschlag gab es berreits...was soll das auch..auf mehren Planis gleichzeitig Forschen? das gabs noch nie und wirds auch nicht geben, da es so gut ist wie es ist!

    zum anderen..die Themen werden geclosed, zum einen weil es die Vorschläge schon vielfach gab und zum 2. und das ist meistens, weil irgendwas im Kopf rum schwirrt, was man dann unbedingt dann Posten muss ohne drüber Nachzudenken, das es evtl blödsinn ist.

    Und in den meisten Vorschlägen wird auch begründet wieso man es nicht macht und dann wird geclosed. Ich habe deines geclosed, weil darüber berreits diskutiert wurde und es schon ein klares Nein gab! wieso also sollte ich dir dann in deinem neuen Thread erklären wieso nein?

  • wer sagt, dass du mir das erklären musst? Ich bin sicher nicht der einzige der nicht weiss, warum Forschung auf mehreren Planeten nicht sinnvoll ist! Es gibt doch sicher auch andere User, die für uns unwissende kurz schildern können, was damals so extrem dagegen gesprochen hat?

    naja.. tant pie.... ich finde man kann so etwas auch mit etwas mehr Stiel tun und nicht ganz so plump. Übrigens wurde ja auch in diesem anderen Thread, ziemlich schnell geclosed, da es scheinbar früher schön diskutiert wurde. Aber auch da wurde niergens geschrieben, warum nicht!

    Anyway..
    schöne Weihnachten!

    p.s. jetzt könnt Ihr von mir aus closen, aber ich lasse mich halt nicht einfach so auf diese Art abwimmeln! Etwas mehr Gegenwehr würde dieser Community gut tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!