Nickklau

  • Heute Nachmittag spielte ich ganz normal Etoa , ich schrieb noch mit Morkvomork und nach einer Zeit hieß es auf einmal , meine Session sei abgelaufen.Ich versuchte mich mehrere Male neu einzuloggen , aber es half nichts , auch nach etlichen Neustarts.Dann ging ich halt komplett Off & versuchte es grade nochmal.Doch ich musste feststellen , dass mein Account entwendet wurde.
    Die Chance , dass der Account gehackt wurde , sind gering .. Da dieser Nick übernommen wurde , stand dort noch eine alte E-Mail Adresse von jemanden , die ich noch im Kopf habe.Ich konnte diese leider nie ändern , da es immer hieß , es sei zu oft vorgekommen.Wie mir von chief gesagt wurde , war ich auch schon der 4.Besitzer.Ich möchte diesen Account gerne wiederhaben , weil ich mich von 365'000 Punkten mühevoll hochgearbeitet habe ..
    Daher appelliere ich an den Jetzigen ihn rauszurücken.Anderseits frage ich hiermit die Admins , wie es mit einer Sperre des jetzigen Besitzers steht , da ich klar an der IP-Adresse als Besitzer identifizieren zu bin.

    Gruss ziggy

  • du bist lediglich ein eingetragener multi. nicht der besitzer.

    und die e mail hätte man doch ändern können. aber so kann ich nichts machen da ja "jeder" kommen könnte

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Nene , da hast du was falsch verstanden.
    Also ich , der 'wahre' ziggy besitze keinen Forenaccount , deswegen schreib ich von dem meines Kollegen ^^
    Also Dark Fire ist als Multi eingetragen , weil er mal bei mir war & ich bin der rechtliche Besitzer.

    Man kann ja 2 E-Mails dort ändern , einmal die unter dem Name & die nochmal dadrunter .. Die unter dem Name , konnte ich nie ändern , da es immer Probleme gab ..

    EDIT : Der 'Besitzer' für die kurze Zeit war so nett , den Account wieder rauszurücken.
    Nun noch mein E-Mail Problem.
    Ich kann die Fixe E-Mail nicht ändern , da 'schon ein Antrag' geschrieben wurde , vielleicht kannst du das ja mal ändern..

    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!