• KAMPFBERICHT
    vom Planeten Shi-Aiqu Chi
    Zeit: 06.05.2008 15:35

    Angreifer: UniMaTriX
    Verteidiger: Don Juan

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 12
    UNUKALHAI Transportschiff 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    UNUKALHAI Transportschiff 6
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (100%): 920
    Struktur (100%): 4`760
    Waffen (100%): 2`100
    Einheiten: 14

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (100%): 752
    Struktur (110%): 2`970
    Waffen (110%): 473
    Einheiten: 9

    1: 14 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2`100 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1`622 Struktur- und Schildpunkte

    1: 9 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 473 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5`207 Struktur- und Schildpunkte

    2: 13 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`950 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 4 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 210 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 4`997 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 27`333
    Silizium: 7`222
    PVC: 5`587
    Tritium: 1`726
    Nahrung: 1`698

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 15`020
    Silizium: 3`973
    PVC: 5`400

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 11
    UNUKALHAI Transportschiff 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • Hehe :) ja wenn du jetzt das TF aufsammelst trifft das Bingo zu von den Ress her war es zu wenig meiner Meinung nach :)
    Mfg

  • *g* wie soll er das Tf sammeln gehn ode Trümmersammler? Und die Beute ist für den Anfang ganz ordentlich.
    Und gewonnen hat er ja auch.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ja das stimmt wo ich gerade sehe bei seinen Techpunkten kann er noch keine haben :) njo wäre aber richtig schön geworden wenn er schon einen hätte weil die ressis liegen auch auf nem ungeschützen plani rum den man in wellen aussaugen kann :) Trotzdem Anerkennung soviel ANTARES haben nicht viele damit kann man ein paar Nächte gut schlafen.
    Mfg

  • da ist meine beute schon ein bischen besser ;)

    BEUTE:
    Titan: 34`333
    Silizium: 31`861
    PVC: 2`624
    Tritium: 2`059
    Nahrung: 2`597

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!