Flotten

  • hallo^^

    habe mir in letzter zeit ein bisschen gedanken über die flotten gemacht^^

    also meine vorschläge^^

    1.

    Bei einem angriff oder sonstigem, das im Orbit stattfindet, sollte man die landezeit nicht mehr dazurechnen, denn die fleet landet ja nicht zuerst beim genger.......

    erst, wenn man gewinnt, sollte die flotte landen. und wenn man als verteidiger trotzdem verlieren sollte, kann man noch drohnen hinschicken, denn die flotte sollte

    2. während dem landen oder starten flotten noch angreiffbar sein (saven würde dann leider erheblich erschwert oder jenachdem :D)

    stattdessen sollte die startzeit von grossen schiffe ein bisschen gekürzt werden

    ich hoffe, dass diese Ideen ein bisschen mehr krieg und verwüstung in EtoA bringen würden.

    Die Ideen sind nicht final und über alles lässt sich mit mir immer diskutieren ;)

    ich bitte euch konstruktive beiträge zu machen, denn spam' und smilies helfen nichts^^

  • 1. macht sinn. hab aber ne anmerkung zu "erst, wenn man gewinnt, sollte die flotte landen" ---> und zwar weil sie raiden ^^

    aber dass man danach noch drohnen hinschicken können sollte, naja. wenn schon online bist, dann saveste auch :P dann musst keine drohnen mehr hinschicken... wenne aber off bist, kommste sowieso zu spät.

    zu 2. find ich zu kompliziert.

  • 2 ist auch kompliziert^^

    ich finde aber, dass man da etwas machen könnte mit der start und landezeit

    also eben bei z.B. der landezeit (aber nur, wenn die flotte beim gegner landet und auch nur mit fleet vom besitzer des planis)

    mal ein bespiel wie ich das meine

    A greifft B an

    A gewinnt Kampf gegen B

    B hat nun die möglichkeit die flotte beim Landen auf seinem plani abzufangen (z.B. mit drohnen)

    Aber B kann nicht die flotte von A beim Starten von B's planis abfangen (unlogisch, aber interessant)

    B kann auch nicht die Flotte von A beim landen auf A's planis abfangen.

    kommste draus? wenn nicht schreib mir ne PM und ich erkläre es dir (notfalls im MSN^^)

  • ich komm draus...

    Erklärung:

    Wen A den kampf gewonnen hat, ist sie nochin der Luft (logisch). Und anchdem dann der Kampf vorbei ist muss die Flotte dann erst noch auf dem Plani landen, bevor diese dann den Plani ausräumen bzw. seine Beute holen kann. Und während die Flotte von A Dann noch am Lande ist kann B noch reagieren und von einem anderen Plani Drohnen oder aus einem Plani in der Nähe Ikarus loschicken, um die noch übrig gebliebene Flotte von A zu vernichten. So häte man dann die Flotte verloren, könnte aber die des Gegners auch mit reissen und dabei seine Ress sichern.

    Richtig so LuXon?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • genau so

    aber die erste Idee finde ich jetzt erstmal das wichtigste^^

    ich hoffe, dass man da was machen kann, denn es würde die angriffszeit verkürzen^^

    ich überlege mir noch, wie das genau funktionieren sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!