Bonis

  • Ich finde man sollte die Bonisangabe vereinheitlichen:

    Rot für - Bonis
    und
    Grün für + Bonis...

    So wie es jetzt ist, ist es ein bisschen ein Durcheinander...

  • Nö find ich nicht es ist ja irgendwie psychologsich das du positive Bonis mit der Fabre grün verbindestr und negative mit der Farbe rot


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Boni ist schon Plural

    Ist Latein: bonus, bona, bonum : gut, tüchtig
    Plural heißt Mehrzahl und ist von bonus: boni

    kurz gesgat S weg aber Idee ist gut :D:D

    ahhh okay jetzt versteh ichs ganz...stimme meinem vorposter zu

  • Warum? Ist doch bereits.

    +20% in Rot bei Forschungszeit ist doch bereits ein Negativer Wert. Wenn der nun in grün wäre, hätte das eine ganz andere Bedeutung.

  • ??!
    Bei mir steht da

    Zitat

    Forschungsgeschwindigkeit
    Baugeschwindigkeit (Gebäude)

    Steht bei euch wirklich ForschungsZEIT?

    Auf jeden Fall ist das mit Geschwindigkeit falsch, denn wenn ich 10% mehr Forschungsgeschwindigkeit hätte, dann würde die Forschungszeit ja weniger werden... Tut sie aber nicht.

  • Zitat

    Original von Lord Zwiebel
    ??!
    Bei mir steht da

    Steht bei euch wirklich ForschungsZEIT?

    Auf jeden Fall ist das mit Geschwindigkeit falsch, denn wenn ich 10% mehr Forschungsgeschwindigkeit hätte, dann würde die Forschungszeit ja weniger werden... Tut sie aber nicht.


    das thema hatten wir schonmal!
    und ja es ist falsch mit "zeit" und "geschwindigkeit" werd das mal anpassen wenn ich zeit finde, solange müsst ihr euch nun mit dem abgeben, was verdammtnochmal schon seit u1 so ist >.>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!