Bitte um Auskunft und Hilfe

  • Hallo zusammen

    Dies geht eigentlich mehr an die Admins von etoa, ich benötige euren rat;)

    Ich wurde heute von einem Spieler angeschrieben (name bleibt unbekannt) den es enorm Stört das ich zum 1. In meiner Allianz Page d.h name usw. geschrieben steht und zum 2. In meinem Account Profil ein Antichrist kreuz zu sehen ist

    Bisher ist es die einzige benachrichtigung von einem Spieler allerdings möchte ich NICHT Provozierend oder Beleidigend, störend usw. mit dem wirken.
    Ich gieng in die Regeln nachschauen und habe volgenden Artikel gefunden:

    §12 - Bilder/Links/Allgemeine Textfelder
    1. Im Allgemeinen gilt: Der Inhalt von Bildern, Links und Texten, welche auf unserer Seite zu finden sind dürfen keine rassistischen, rechtsextremen, sexistischen und sonstige diskriminierende oder gesetzlich verbotene Inhalte aufweisen. Religiöse, rassistische oder politische Propaganda ist ebenfalls verboten.

    Ich habe nun die frage ist mein Account Profil wie auch das Allianz Profil ev. ein verstoss gegen diese Regel?
    Ich bitte um schnelle Antwort fals es möglich ist auch durch den Entwickler was er davon haltet.

    Wie gesagt möchte ich nicht Provozierend oder sonstigen wirken.
    Fals dies zu brekär wäre bitte ich um keine Sperre sondern benachrichtigung werde es ändern fals dies ein Problem darstellt.

    Fals eine Betrachtung einbezogen sollte der Account und die Allianz ist in Uni 2 zu finden.
    Account nick: Black Tedy
    Allianz Name: 666 Satans Arme

    Hoffe ihr könnt mir ne Antwort geben.

    Glg
    Black Tedy

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • nun ja, ich hätte sie als grenzgänger bezeichnet. falls sich aber wirklich ein spieler beschwert haben sollte, so bitte ich dich, wenigstens dein anzeigebild zu ändern, das ist doch bissel krass... frag ihn, ob er sich damit einverstanden zeigen kann, sonst müsstet ihr / müssten wir iwie weiterschauen.

    bisher gabs ja kein pob damit.

  • Ok Thx für die Antwort bisher ist das der einzige fall allerdings möchte ich keine Provokationen und werde das User Profil Bild ändern.

    glg
    Black Tedy

    ps: Thema von mir aus geklärt kann geschlossen werden fals dies ein mod. oder so für nötig hält

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!