Forschung auf planeten

  • was haltet ihr davon wenn man in der nächsten rund mehere forschungen anstoßen kann und nicht nur eine find das die gen technik zwar sehr gut ist aber lange dauert und man kann in diesewr zeit dann nicht forschen une wird daher vorschlagen das man 2- 3 forschungen gleichzeitig anstoßen kann wär bestimmt für alle spieler sehr intressant Mfg

  • die Forschungen sollten sich wie gehabt auf alle planeten beziehen es ist nur so gemeint wenn man z.z. was forscht kann man nicht weiters forschen und wenn eine sache länger als ne woche oder so dauert ist es auch blöd, und sö könnten 2 forschungen gleichzeitig laufen zb. auf einen forscht du panzerung und auf den anderen kannst du denn spiotech machen Mfg

  • Man könnte ja z.B einführen, dass man 2-3 forschungen gleichzeit am laufen haben kann. Dann würde es schneller vorwärts gehen. Jedoch muss man auch sagen, dass es bis jetzt eigentlich ziemlich gut geklappt hat, also das man am Ende der Runde sehr gute Forschungen hatte. Auch mit nur einer Forschung am laufen. Man kann ja nebenbei immernoch mit spioschiffs weitere forschungen klauen.

    aber wirklich notwendig finde ich diesen Vorschlag jetzt nicht

    mfg phoenix1

  • ich lehne ihn ab.

    dann sind wir plötzlich soweit, dass man forschen mit gebäuden gleichsetzen kann, was pkt-anstieg angeht? ne. es war immer so, dass nur etwas geforscht werden kann, und ich find das sollte auch so bleiben.

    @blue dragon: du kannst natürlich immer kleine sachen forschen, dann kannst du öfter was anwerfen. klar geht gen lange, aber schau: sie ist echt nützlich, und sie gibt auch extrem viel pkt ;) also kommt es nach den 15 tagen oder wie lange auch immer aufs gleiche hinaus, wie wenn du mehrere kleine sachen erforscht hättest.

  • Gebe den 2 recht ich finde es nicht nötig
    wenn doch sollte mann gleich 50 sachen auf einem plani bauen un forschen ....
    also nicht so logisch (also schon aber nicht so notwendig...)

  • HighFish: ich stimme dir voll und ganz zu! immer hat alles super geklappt und dann soll man jetzt 3 sachen oder mehr forschen können? das wäre echt ein bisschen krass.. dann gibts in der nächsten uni nur centauri weil die ja noch schneller forschen,hat man am schluss (vorsicht beispiel) 100.000 gebäude punkte und 4.000.000 forschungspunkte wäre zu langeweilig sowas.

  • @ Highfish mir kommt es nicht auf die punkte an , sonder ich will spass am spiel haben aber wenn ich mir bei den gebäuden ab 22 die bauzeiten anschaue denn bleibt mir fast nichts anderes übrig als gen zu erforschen und dann kann ich weiter nichts forschen und das find ich blöd , und grade bei den tritium muss man die hoch haben da sie nicht so viel produzieren wie in uni 1. denn wenn ich meine flotte save geht sehr viel tririum dafür drauf und man bekommt zu wenig hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!