Kriegserklärungen

  • Hallo zusammen

    Ich hoffe dieses thema wurde nicht schon Diskutiert oder sonst was ansonsten hätte ich es nicht gesehen und ihr könnt die Bitte,Diskusion oder was auch immer schliessen.

    Da ich resp. unsere Allianz Kriegerisch eingestellt ist und wir auch öfters Kriegführen (U2) möchte ich mal anfragen ob es irgendeine lösung gibt die für uns Nervige 48h Regel weg zu schieben d.h da wir einen Krieg sowiso immer bis zu einem Ergebniss führen (Kapitulation, unnötige weiterführung) finde ich das ein Krieg NUR 48h dauert dan 48h Kriegspause usw. dof!
    wenn schon so eine Regel dan würde ich vorschlagen mind. 5 Tage dan 24h Kriegspause, in 48h ist sehr selten ein Ergebniss zu sehen finde ich.

    Ich hoffe das es irgendeine Lösung geben könnte wäre dafür sehr Dankbar da es immerwider ein bischen unnötiger Aufwand gibt wider Krieg zu erklären, wenn man es schon vermeiden kann ohne grossen Aufwand wäre ich dankbar.

    glg Tedy

    Ingame. Black Tedy

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!